1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

knockout

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von gnulp, 09.03.2005.

  1. gnulp

    gnulp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir knockout in englisch gekauft. Habe viele Tiere freizustellen. Leider komm ich nicht ganz klar damit. Hat jemand eine Beschreibung auf Deutsch?
     
  2. ugk

    ugk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Kenne das Produkt nicht, fand aber Dein Problem niedlich und habe was für Tiere übrig.
    Und siehe da: obwohl es Knockout nur in Englisch geben soll existiert ein Servicepack, deutsche Version:
    hier
    Nützt es Dir?
     
  3. gnulp

    gnulp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link aber das update bezieht sich nur auf die deutsch-version-und die hab ich ja nicht