KnockOut will nicht mehr

B

Berthold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
7
Hallo Experten,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit KnockOut und weiß nicht mehr weiter.
Photoshop hatte ich ursprünglich im Ordner Grafik auf einer anderen Festplatte installiert. Im Ordner Zusatzmodule befand sich der Ordner KnockOut 2. Alles funktionierte problemlos.
Nachdem ich mein Startvolume als Raid installiert und den Ordner Grafik inklusive Photoshop in den Ordner Programme auf dem Startlaufwerk verschoben habe, kann ich KnockOut nicht mehr nutzen. Es erscheint immer die Fehlermeldung - Fehler bei Aufrufen von KnockOut -.
Auch eine Neuinstallation brachte keine Verbesserung.

Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner (mit Bezeichnung) welche Komponente von KnockOut liegen muss, damit wieder alles klappt?
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Ich verwende Mac OS X 10.4.6 auf einem Power Mac G5 Dual 2,5.

Gruß

Berthold
 
KockOut knockt wieder

Nachdem ich alle mögliche ausprobiert habe (alle Systemtools, Festplattenreparatur, Neuinstallation von Photoshop, usw.) und alles nichts geholfen hat, habe ich doch noch eine Lösung gefunden. Ich habe einfach alle verstecken Files im Ordner: Startvolume/Library/Preferences gelöscht und schon ging wieder alles. Ich habe zwar keine Ahnung warum das so ist, aber es klappt und das ist die Hauptsache.

Gruß

Berthold
 
Zurück
Oben Unten