iOS Knockout für iOS "Suchfunktion" - Warnung an berufliche Nutzer

Vielleicht ist der TE ja der Bruder vom GötzPhil, der nutzt auch die falsche Ausrüstung für seine Projekte und beschwert sich dann bei Apple.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Elektroschrott, Carmageddon, Mr. Gulliver und eine weitere Person
"Knockout für iOS "Suchfunktion" - Warnung an berufliche Nutzer"

Warnung angekommen - und weggeklickt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und SebSch101
Vielleicht ist der TE ja der Bruder vom GötzPhil, der nutzt auch die falsche Ausrüstung für seine Projekte und beschwert sich dann bei Apple.
Na ja, wer Numbers für ein Datenbankprogramm hält, zeigt damit schon seine exzeptionelle Expertise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, Peter1212 und redfootthefence
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das ist ja klar. Ist ja auch ok so.

Dennoch würde ich von Apfelseite aus den Gag mit der "Leerstelle " ändern. Man muss dann nicht umständlich einen Cursor dort platzieren. Das sind wieder 5 Sekunden für nichts Das ist bei umfangreichem Suchen in großen Datenbanken (wie NUMBERS) mühsam, wenn es sich dauernd wiederholt. Und das tut es bei mir.

Die sollen das ändern, und schon sind Hundertausende vom Verlust ihres Jobs als Trüffelschweine nicht mehr bedroht. Stefan Weber würde mir vermutlich zustimmen.

Cinober

Nur mal so aus Interesse:

1. Was ist das denn für ein Job, bei dem so viele Leute mit Numbers arbeiten müssen und durch Apples "Nachlässigkeit" vom Rauswurf bedroht sind?

2. Warum schreibst Du immer extra "Cinober" drunter? Dein User-Name wird doch schon automatisch angegeben, wenn Du einen Beitrag postest...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
Manche Leute verstehen das Internet einfach nicht. Oder Datenbanken :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebSch101, DoroS, dg2rbf und 2 andere
Zurück
Oben Unten