KnockKnock als Alternative/Ergänzung zum unregelm. MWB-Check

Kannte ich auch noch nicht, könnte aber anscheinend eine Alternative sein. Eine Art Mix aus Malwarebytes und EtreCheck, würde ich mal so nach einem Test sagen.
 
Ja ich hab das nur durch Zufall gesehen, weil ich regelm. bei MacGadget lese. Es sieht auf den ersten Blick seriös aus, kann nur technisch erstmal nichts zu sagen.

Hast du es installiert und getestet oder laut Reviews im Netz?
 
Ich hab’s drauf. Schön wäre, wenn es ein Protokoll ausgeben würde, was die Leute dann posten könnten.
 
das kann man in den settings einstellen (es ist leider etwas unübersichtlich, da ziemlich json).
ansonsten sollten unsichere fundstellen AFAIR rot markiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
das kann man in den settings einstellen (es ist leider etwas unübersichtlich, da ziemlich json).
ansonsten sollten unsichere fundstellen AFAIR rot markiert werden.
Ja, das hatte ich gesehen. Ist aber, wie du schreibst, sehr unübersichtlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Interessantes Tool, anyway.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype und walfreiheit
Zurück
Oben Unten