Knights of the Old Republic

zeitraffer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
228
Hallo!


Habe mir heute mein allererstes Spiel für den Mac gekauft: Knights of the Old Republic

Was für mich nicht ersichtlich war, ist die Tatsache, dass das Spiel nicht auf meinem MacBook (4GB RAM, 2.2 GHz Intel Core 2 Duo, Mac OS X 10.5.5) läuft. Also habe ich ein wenig im Netz recherchiert und das folgende Patch gefunden:

http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=18336


Resultat: Der Bildschirm wird nach dem Start des Spiels kurz schwarz (mit einem dicken blauen Mauszeiger), um dann zurück zum "normalen" Bildschirm zu kehren und mir eine Fehlermeldung anzuzeigen (Programm wurde unerwartet beendet - ignorieren, ....).


Gibt es evtl. ein neueres Patch? Wie bekomme ich das Spiel zum laufen) Läuft das Spiel überhaupt auf meinem MacBook?


Danke!

Gruß
Marc
 

mfshva

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
1.043
soweit ich gelesen habe läuft das Spiel mit diesem Patch zwar auf Intel Mac´s aber nicht unter Leopard also maximal irgendwie 10.4 installieren falls das auf deinem Book möglich ist oder wird nix mit dem Spiel , leider
 

zeitraffer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
228
Danke für die Antwort!

Habe inzwischen bereits Amazon kontaktiert und sende denen jetzt das Spiel zurück. Amazon möchte jetzt dafür Sorge tragen, dass die Artikelbeschreibung geändert wird.

Marc
 
Oben