Knights of the old Republic Universal Binary?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von firefoxuser, 10.02.2007.

  1. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hallo,
    Ist Star Wars: Knights of the old Republic schon Universal Binary?

    Danke!
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Noch nicht soll aber bald kommen.


    MP
     
  3. chrizel

    chrizel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2003
    Das Spiel soll schon seit einem Jahr als UB kommen, ich habe vor einem halben Jahr auch mal eine E-Mail-Anfrage gestellt aber keine Antwort erhalten. Ich glaube irgendwie gar nicht mehr daran.
     
  4. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.351
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    869
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Kann mich dem nur anschließen :(
     
  5. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.04.2005
    schrieb mir ein freundlicher Support Mitarbeiter.
     
  6. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Genaue Fakten:

    Damals großspurig angekündigt wurde es still um KOTOR als UB, da gewisse Bibliotheken, die für das Spiel verwendet wurden, nicht als UB zur Verfügung gestellt wurden. Leider hatte Aspyr da keinen direkten Einfluss drauf.

    Jetzt, als vor nem Monat die UB Bibliotheken heraus kamen, hat man sich an den Patch gesetzt und hofft den "schnellstmöglich" liefern zu können. Wie lange es allerdings tatsächlich dauert weiß niemand. Wenigstens haben wir jetzt die Gewissheit, dass wirklich dran gearbeitet wird.
     
  7. the_fleyer

    the_fleyer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.01.2007
    Läuft das Spiel wohl auch auf einem Macbook?
     
  8. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Nicht ohne UB Patch. Da läufts nämlich nichtmals auf meinem iMac auch nur annährend spielbar (geschweige denn flüssig).

    Mit UB Patch hingegen sollte es mit Leichtigkeit spielbar sein. Denn der Flaschenhals ist nicht die Grafikkarte (bzw. der Grafikchip).
     
  9. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    156
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Läuft KOTOR nicht mit Quake-Engine?

    Evtl. hängt ja da irgendwo das Problem?
     
  10. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Ne... Kotor hat ne eigene, sehr schlechte Grafikengine. Wurde auch nur in KOTOR und KOTOR 2 benutzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen