Knights of the old Republic - Rancor in den Sewers

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
so, ich habe nun auch endlich einmal kotor angefangen und bin nun in einem raum in den "sewers" in dem ich an einem großen bösen rancor vorbei muss.
ich habe auch so ein zeug gefunden das laut beschriftung das vieh dazu bringen soll etwas zu essen was ihm nicht bekommt.
wie wende ich das ganze jetzt an?
danke
 
Edit: Sorry - falscher Thread - da waren zu viel Tabs bei mir offen....
 
KOTOR ist schon nen geiles Game, nech? :D
Ganz einfach, du gehst mit der Twilek im Tarnmodus zum Schutthaufen
dort legst du dann ein paar Granaten, und diesen Duft rein...
Anschließend schleichst du dich im Tarnmodus wieder zurück zu deinem Team.
Et Voilà - Gibts ein schönes Feuerwerk :D
 
wurd ja schon alles gesagt...aber es reicht eine granate und du musst dich nict tarnen und nicht unbedingt mission nehmen *lugscheiß*, der rancor is nämlich blöd wie sch***e. :)
 
ok thx ich teste das mal obwohl ich noch nich weiss wie ich was ablege...
 
ok das hab ich jetzt

in der basis gibt es einen raum mt einem swimming pool und einem droiden der den sauber machen soll. in dem ool steht ein footlocker mit sehr seltenen gegenständen. wie komme ich da ran ohne mich zu vergiften?

etwas später trifft man auf den typen der diesen accelerator wohl hat. alle anderen im raum sterben schnell aber der ist erstens schwer zu treffen und zweitens teilt er ganz gut aus. wie krieg ich den klein und was ist das für ein grüner cschild um ihn?
 
Steht bestimmt auch bei www.sternenschmiede.de. Da gibt es, soweit ich weis, eine Komplettlösung zu KOTOR ;)
 
vergifte dich halt, das sollte dich noch nicht umbringen...du kannst dich ja dann heilen. der typ hat einfach einen guten energieschild. wenn er wirklich so gut austeilen kann, dann mach ihn mit granaten alle. ich hoffe, es klappt. ;)

mfg
 
Zurück
Oben Unten