Knights of the old Republic - Rancor in den Sewers

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Al Dee, 08.06.2006.

  1. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    so, ich habe nun auch endlich einmal kotor angefangen und bin nun in einem raum in den "sewers" in dem ich an einem großen bösen rancor vorbei muss.
    ich habe auch so ein zeug gefunden das laut beschriftung das vieh dazu bringen soll etwas zu essen was ihm nicht bekommt.
    wie wende ich das ganze jetzt an?
    danke
     
  2. Edit: Sorry - falscher Thread - da waren zu viel Tabs bei mir offen....
     
  3. firefoxuser

    firefoxuser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    KOTOR ist schon nen geiles Game, nech? :D
    Ganz einfach, du gehst mit der Twilek im Tarnmodus zum Schutthaufen
    dort legst du dann ein paar Granaten, und diesen Duft rein...
    Anschließend schleichst du dich im Tarnmodus wieder zurück zu deinem Team.
    Et Voilà - Gibts ein schönes Feuerwerk :D
     
  4. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.624
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    935
    Mitglied seit:
    01.02.2004
  5. der_killerkeks

    der_killerkeks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    wurd ja schon alles gesagt...aber es reicht eine granate und du musst dich nict tarnen und nicht unbedingt mission nehmen *lugscheiß*, der rancor is nämlich blöd wie sch***e. :)
     
  6. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    ok thx ich teste das mal obwohl ich noch nich weiss wie ich was ablege...
     
  7. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    ok das hab ich jetzt

    in der basis gibt es einen raum mt einem swimming pool und einem droiden der den sauber machen soll. in dem ool steht ein footlocker mit sehr seltenen gegenständen. wie komme ich da ran ohne mich zu vergiften?

    etwas später trifft man auf den typen der diesen accelerator wohl hat. alle anderen im raum sterben schnell aber der ist erstens schwer zu treffen und zweitens teilt er ganz gut aus. wie krieg ich den klein und was ist das für ein grüner cschild um ihn?
     
  8. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.624
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    935
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Steht bestimmt auch bei www.sternenschmiede.de. Da gibt es, soweit ich weis, eine Komplettlösung zu KOTOR ;)
     
  9. der_killerkeks

    der_killerkeks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    vergifte dich halt, das sollte dich noch nicht umbringen...du kannst dich ja dann heilen. der typ hat einfach einen guten energieschild. wenn er wirklich so gut austeilen kann, dann mach ihn mit granaten alle. ich hoffe, es klappt. ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen