Benutzerdefinierte Suche

Knarzen mit Soundstick II und iMac G5

  1. The Seer

    The Seer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    habe schon einmal im Forum die Problematik mit dem Knarzen der Lautsprecher gefunden. Ich selber nutze einen iMAc G5 2Ghz und die Sounsticks II. Bei mir knarzt es immer mal wieder. Super nervig !
    Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann ? Oder gibt es vielleicht Adapter von optischen Ausgang auf 3,5mm Klinkenstecker ? (Ich nehme mal an, daß es am Ausgang liegt).

    Vielen Dank,

    Mark
     
    The Seer, 19.06.2005
  2. hasso

    hassoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir rauschen sie. hab mir sagen lassen, dass es normal sei, weil sie einen analogen anschluss hat
     
    hasso, 19.06.2005
  3. The Seer

    The Seer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    normal heisst ja nicht, dass man es hinnehmen muss :)
    An meinem alten G4 liefen sie ohne Probleme.
     
    The Seer, 19.06.2005
  4. hasso

    hassoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0

    präzisiere: während des betrieb wurde das rauschen natürlich von der musik überspielt, so das das rauschen nicht mehr wahr zu nehemen war und mich subjektiv nicht stört. nur in mute modus nahm man leichtes rauschen wahr. liegt das nicht am analogen signal. wenn nicht, bitte ich , um hilfe zur lösung des problems - kenn mich mit audio nicht so gut aus.
     
    hasso, 19.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Knarzen Soundstick iMac
  1. IVEK98
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    0
  2. stricki
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    213
  3. doctar
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    858
  4. samsonite
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    169