Knackt der iTMS die Million in 7 Tagen?

Schafft der iTMS Europe 1Mio. Songs in der 1. Woche?

  • Ja

    Stimmen: 5 23,8%
  • Nein, aber ganz knapp

    Stimmen: 9 42,9%
  • Träum weiter, das schaffen sie niemals!

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
20000st

20000st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Meint ihr der iTMS (nur Europe, USA ausgenommen) schafft es in der ersten Woche 1 Mio. Songs abzusetzen?
 
:D hey ! ... also ich und meine VISA werden das beste geben - versprochen! clap

marcus
 
Ich denke, dass der Store nicht so erfolgreich werden wird, wie in den
USA. Einfach, weil die Promotion und der Bekannheitsgrad von Apple
in den USA größer ist. Jedoch war ich positiv überrascht, welche Medien
am gestrigen Dienstag über den Store berichteten.
 
Wuähhh! Crossposting

Original geschrieben von Delmar
Jedoch war ich positiv überrascht, welche Medien
am gestrigen Dienstag über den Store berichteten.

Hab's zwar gerade eben schon in nem anderen Fred gesagt, aber heute ist z. B. eine ganzseitige Anzeige für den iTMS in der Süddeutschen drin. Schön Magenta mit iPod... ;)



:)

Dylan
 
Re: Wuähhh! Crossposting

Original geschrieben von dylan

Hab's zwar gerade eben schon in nem anderen Fred gesagt, aber heute ist z. B. eine ganzseitige Anzeige für den iTMS in der Süddeutschen drin. Schön Magenta mit iPod... ;)

Chändlicher Doppelposter - willst doch nur Deine Posts hochtreiben! ;)
 
Ich brauch ne Kreditkarte, dann würde ich fleissig mithelfen!

Naja, beantragt ist sie, mal abwarten wie lange die Bank braucht...
 
Re: Wuähhh! Crossposting

Original geschrieben von dylan

Hab's zwar gerade eben schon in nem anderen Fred gesagt, aber heute ist z. B. eine ganzseitige Anzeige für den iTMS in der Süddeutschen drin. Schön Magenta mit iPod... ;)



:)

Dylan

Bitte scannen und posten ;)
Bittööö

Gruss
Kalle
 
Re: Re: Wuähhh! Crossposting

Original geschrieben von ks23

Bitte scannen und posten ;)
Bittööö

Gruss
Kalle

Genau!

Zum eigentlichen Thema:
Ich bin schon gespannt wann es die ersten Zahlen geben wird, vielleicht zur WWDC Ende des Monats.
1 Mio Songs in der ersten Woche wäre schon ziemlich viel, aber eigentlich wäre es möglich. Immerhin ist es ein recht großer Markt hier in Europa. Außerdem war der Start in den USA der erste weltweit, für viele überraschend. Hierzulande warten wir ja schon lange drauf.

Ich bin jedenfalls bis jetzt mit 7 Songs dabei, aber es werden sicher noch mehr in den nächsten Tagen.
Bin auch mal gespannt wann es das erste Update mit neuen Songs geben wird.
 
Re: Re: Re: Wuähhh! Crossposting

Original geschrieben von Magicq99

1 Mio Songs in der ersten Woche wäre schon ziemlich viel, aber eigentlich wäre es möglich. Immerhin ist es ein recht großer Markt hier in Europa.

Und n paar Mac-User gibt's auch noch in Europa :)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten