Knacksen links/rechts vom Touchpad ein Garnatiefall?

ricci007

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Hi volks,

weisz jemand, ob es sich hierbei (subject) um einen Garantiefall handelt. So langsam faengt es mich an zu nerver :(

LG

ricci007
 
Bei normaler Beanspruchung "knackst" bei mir nichts. Wenn ich stärker drauf drücke entsteht aber ein leichtes Knacken. Ich fürchte mein iBook ist aus Plastik.
 
Bei mir knackst das schon, wenn ich nur ganz vorsichtig meine Handballen drauflegen *hmmm*
 
Also erstmal, wir hatten vor ein paar Tagen nen großen Thread dadrüber und zweitens, das ist eher normal bei notebooks. Das Phänomen hatte ich bis jetzt an all meinen PC Notebooks und das is kein iBook speziefisches Phäomen, definitiv nicht :)
 
Das macht mein iBook auch. Vor allem auf der linken Seite. Dort hat das Gehäuse etwas Spiel und wenn ich meine hat drauf lege, knarrt es.

Viele Grüße
NyenVanTok
 
Einfach ein bißchen Bauschaum durch den Kopfhörerausgang in's Gehäuse drücken, dann knackst nix mehr :D
 
iDrops Einfach ein bißchen Bauschaum durch den Kopfhörerausgang in's Gehäuse drücken, dann knackst nix mehr

Hab ich gemacht. Jetzt geht mein iBook nicht mehr an.
Ist das normal oder muß ich warten bis der Schaum trocken ist?!

LG, Scape :(
 
ScapegoatXX schrieb:
Hab ich gemacht. Jetzt geht mein iBook nicht mehr an.
Ist das normal oder muß ich warten bis der Schaum trocken ist?!
Ist völlig normal. Wenn der Schaum trocken ist sollte er wieder funktionieren :cool:

Aber Achtung: nicht zuviel Bauschaum nehmen, sonst bekommt Dein iBook dicke Backen :p
 
ich habe mein ibook im backofen 20m bei 186 grad celsius gebacken, etz knackt nix mehr :)
 
ricci007 schrieb:
ich habe mein ibook im backofen 20m bei 186 grad celsius gebacken, etz knackt nix mehr :)
Jetzt mußt Du nur noch Deine Signatur von iBook auf iBack ändern :D
 
iDrops schrieb:
Jetzt mußt Du nur noch Deine Signatur von iBook auf iBack ändern :D

Das ist nicht das Problem, des ist eher, dass mein Apfel auf der Rueckseite des Books jetzt wie eine zerflossene Birne aussieht.

Muss ich mich jetzt an Pear wenden, oder ist dafuer Apple jetzt immer noch zustaendig :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten