Knacksen bei Lautstärkenänderung

Q

qwert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Bei meinem iPod4 höre ich über den linken Kopfhörer bei vielen Liedern ein Knacksen, wenn ich am Clickwheel die Lautstärke verändere. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das normal oder hat der iPod einen Defekt?
Habe es auch schon mit anderen Kophörern probiert, da höre ich das gleiche Knacksen.
Danke für Tipps!
 
Gibt`s das wirklich, dass niemand ähnliche Erfahrungen hat und/oder Tipps geben kann?
 
qwert schrieb:
Gibt`s das wirklich, dass niemand ähnliche Erfahrungen hat und/oder Tipps geben kann?

haste mal andere kopfhörer versucht?? wenn es das net´ist würd ich sagen ist das en fall für die werkstatt
 
qwert schrieb:
Hallo!

Habe es auch schon mit anderen Kophörern probiert, da höre ich das gleiche Knacksen.
Danke für Tipps!

scheinbar. :D
also ab damit!
 
nur bei Lautstärke-Änderung? Gleichmäßig wenn du am Rad drehst? Ist es vielleicht der "Tick"-Sound vom Rad?
 
naja.....früher habe ich als Elektroniker Kontakt 600 verwendet ;)
Da knackste kein Poti mehr.....

Ne mal im ernst....gib das Teil ab...Werkstatt ;)
 
klicksound wirds sein
thihi
 
mattsetsfire schrieb:
klicksound wirds sein
thihi
Klicksound des Wheels ist es definitiv nicht, der horcht sich ganz anders an.
 
Habe das auch. Habe meine iPod heute bei apple zur reperatur angemeldet. Wen ndu die musik rutnerdrehst und dann mal zwischen den titeln springt, wirst du wen nauf die HDD zugegriffen wird auf noch die berühmten Festplattengeräusche hören.
 
funkestern schrieb:
Habe das auch. Habe meine iPod heute bei apple zur reperatur angemeldet. Wen ndu die musik rutnerdrehst und dann mal zwischen den titeln springt, wirst du wen nauf die HDD zugegriffen wird auf noch die berühmten Festplattengeräusche hören.
Und was sagt Apple zu dem Problem?
Wird der iPod repariert oder Umtausch auf einen neuen?
 
Zurück
Oben Unten