Knacksen bei laufendem Betrieb beim IMac G5

charlotte schrieb:
hmm, mein taschenrechner knackt wenn ich dolle draufdrücke, hat das was zu bedeuten?
jetzt wo ich wo ich ich genau hinhöre, merk ich das alles knackst, sogar mein schreibtischstuhl hiiiiiiilllllllfffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Komm wieder unterm Tisch hervor, charlotte. :p
 
Lynhirr schrieb:
Ich denke auch, wenn nichts schlimmeres anliegt, kannst du weiterhin happy sein! :)

Hi,

habe heute von meinem Händler eine Info bekommen das bei Apple das Problem bekannt ist. Lt. Apple darf der IMac nur beim Einschalten (sprich wenn er warm wird) knacksen und einmal beim ausschalten. Alles andere ist ausserhalb der Toleranz. Ich darf also das Gerät einschicken und das Gehäuse wird getauscht.

Werd ich machen wenn ich schon die Möglichkeit habe, da ich denke das das minütliche Knacksen nicht die Norm ist.

Dies zur Info!

Gruß
Poldi
 
Poldi schrieb:
Werd ich machen wenn ich schon die Möglichkeit habe, da ich denke das das minütliche Knacksen nicht die Norm ist.

Jo, würde ich auch machen, wenn er minütlich knackst und Apple solch ein Angebot hat.
Nur stressig ist es trotzdem: Backups machen, warten bis der Paketdienst das Ding holt, warten bis er's wiederbringt, immer da sein müssen wenn der Paketdienst kommt und keinen iMac zu Hause haben...
 
Knacksen tut nur mein 16:9 Röhrenfernseher. Bis auf das bekannte nervige Lüftergeräusch ist mein iMAC muxmäuschenstill...aber vielleicht überdeckt der Lüfter nur das Knacksen...:)
 
SchaSche schrieb:
Achja, hin und wieder knackt da mal was, aber nur selten... Wahrscheinlich wegen der abwärme...
deto.... aber die ganzen geräusche werden mittlerweile echt zur paranoia! bin inzwischen auch draufgekommen, dass meiner alles andere als wahnsinnig laut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner knackst auch, ich denke aber, das ist normal. lassen wir die Maschinchen knacksen. :D

dasich
 
Zurück
Oben Unten