"Knackiges" Video Tutorial für Mac OS X für Einsteiger?

S

skype24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
4
Hallo,

meine Süße hat mehr und mehr Geschmack an meinem Mac gefunden, und ich will ihr auch die Vorzüge des OS X schmackhaft machen.

Kennt jemand Video Tutorials, die ihr den Einstieg ins OS X beibringen? Knackig, sprich nicht langweilig, sollten sie schon sein...

Deutschsprachig bevorzugt.

Wäre cool... Tips gern angenommen!

LG
 
nimm doch einfach die neuen Apple-Werbe-Spots:)
 
Und warum bringst DU ihr es nicht bei? Oder gibt es die Freundin garnicht und Du willst das Video für Dich? Und knackig soll es auch sein? Hm....:D
 
rtsp://neotest.qtv.apple.com/secure/apr/tiger/tiger_600.mov

Wenn es geht, dann hast du hier ein sehr feines Filmchen über Tiger!
Bei mir gehts es im Moment nicht...

MfG. Saeh
 
Ich weiß nicht, ob knackig immer Video bedeuten muss, aber wenn ihr auch noch etwas mit einem Buch anfangen könnt, dann sucht mal hier im Forum. Vor wenigen Tagen war hier eine Mitteilung, dass es nun ein OSX-Buch zum kostenlosen Donwload gibt.

Sorry für den ersten, nicht knackigen Langsatz ;->
 
Also am Besten du schaust ob du ein Video der Keynotes bekommst. Jeweils zu OSX Tiger und der iLife Suite. Steve erklärt dann die wichtigsten Funktionen innerhalb einer Stunde ;)
 
Habe das hier http://www.amazon.de/dp/3898427145/
meiner Mutter geschenk als sie ihren ersten Mac bekommen hat.
Danach gab es keine Fragen mehr.

Ist wirklch super gemacht. Zusätzlich wird auch iLife 05 noch erklärt.
 
Ich empfehle Dir Mac-TV. Informativ, sehr unterhaltsam, nicht teuer und mit viel Liebe gemacht. Am Mac Fernsehen und dazulernen ... is that easy?

http://www.mac-tv.de

Gruß, Ralf
 
Zurück
Oben Unten