Knacken/Klicken bei Intensiver Nutzung

H

HardcoreLuki

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Mein Macbook macht seit ein paar Tagen plötzlich unangenehme Geräusche wenn ich es intensiver Nutzung. Es reicht manchmal aus wenn ich ein 4k Video streamen etc oder Spiele starte..

Macbook pro Retina 13" von 2015

Hier ein könnt ihr das Knacken Hören https://goo.gl/photos/GqwwD42y1g3EtDot8(der Link führt zu meiner Google-Fotos Bibliothek )

Kennt jemand das Problem? Denn in den diesem Forum habe ich keine Lösung bisher finden können nur zu ähnlichen Problemen.
 
Klingt wie die Lautsprecher?!
 
Das kann es nicht sein... Bei dem Video habe ich extra die Lautsprecher ausgeschaltet
 
Hi,

bei mir taucht dieses Problem, jedoch nicht in dieser Intensität, ebenfalls auf. Ich habe hier den Lüfter bzw Kühlkörper in Verdacht. Zu einer ersten Überprüfung habe ich das Macbook schon mal geöffnet und den Lüfter gereinigt, dieses ohne erkennbaren Erfolg. Ebenfalls waren keine Beschädigungen an den benannten möglichen Quellen erkennbar.

Ich würde auf mögliche Spannungsgeräusche durch die Wärmeentwicklung tippen, da diese Geräusche, oder besser die Verursachung dieser, auch leicht Taktil wahrnehmbar ist.
 
Zurück
Oben Unten