Knacken in den Lautsprechern - MBP 2010 [Video]

C

chrischan89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

mir ist heute etwas richtig nerviges aufgefallen, ich weiß nicht, ob ich das erst seit heute habe oder ob das schon länger so ist, aber ich denke nicht, da mit das vorher aufgefallen wäre.

Und zwar folgen:
Die Lautsprecher meines MacBook knacken so im ca 15 Sekunden Takt und das ist richtig nervig, weil das auch recht laut ist und wenn das book so nebenbei läuft stört es echt!

und so hört sich das gante an:


Ich habe schon versucht das ganze zu lokalisieren, es kommt wirklich aus den Lautsprechern, bei "ton aus" kommt es nicht.

Und aufgefallen ist es mir vorhin erst.. davor habe ich eig nichts besonderes gemacht, ausser mir eine neue Mail Adresse bei iCloud zugelegt...

kann mir da jemand vllt irgendwie helfen?

Danke!!!!

MfG. Chrischan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten