knacken beim sound

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von wish, 17.08.2005.

  1. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hi forum,

    vielleicht kann mir jemand helfen!
    ich poste es einfach mal hier, weil ich gerne wissen würde ob es am powerbook liegt: ich höre öfters mal ein knacksen, wenn ich nach längerer zeit mal sound brauche. auffällig ist es zum beispiel beim entleeren des mülleimer, knacksen, als würde sich der soundserver einschalten und dann erst der ton beim entleeren

    kennt das jemand?


    gruss wish
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    37.519
    Zustimmungen:
    4.114
    Also habe zwar mein iBook noch nicht aber mir kommt es von meinem FS Lifebook bekannt vor. Das Laptop schaltet nach 30 Sekunden "Soundinaktivität" die Boxen, sprich Verstärker, aus um Strom zu sparen. Vielleicht machen die Apple das auch. Wenn wieder ein Sound kommt schalten die Verstärker wieder an und mein hört einen "Knacks"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen