Benutzerdefinierte Suche

Knacken bei Mac Mini

  1. MAC-EichelHEA

    MAC-EichelHEA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Seit nunmehr einigen Tagen knackt mein Mac Mini (1,42 GHZ 1GB Ram) im Abstand einiger Sekunden....dies tat er vor kurzem noch nicht...auch wenn keinerlei porgramme offen sind und ich nicht arbeite geschieht dies....auch in der aktivitätsanzeige ist keine veränderung während dem knacken zu sehen!Ich denke dass es die festplatte ist die leicht knackt...es stört ein bisschen wenn der mac an ist und man schlafen will!
    Hat jemand das gleiche Problem?...bzw bekommt man das irgendwie weg?
    Danke
     
    MAC-EichelHEA, 13.05.2005
  2. mrwho

    mrwhoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    79
    Hmmm, 1,42Ghz also die 80Gig Festplatte.

    Das Thema wurde schon des öfteren hier behandelt (suche verwenden), aber mit Abhilfe schauts schlecht aus. :(

    Muss aber gewaltig laut sein, mein Mini steht am Tisch neben meinem Bett ohne daß ich etwa höre.
     
    mrwho, 13.05.2005
  3. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Entweder Dir ist mit diesem Topic geholfen:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=77368&highlight=mini+drrr

    oder bei Dir bahnt sich das Problem an, welches sich bei meinem Mini mittlerweile so manifestiert hat, dass ich ihn heute in die Werkstatt geben muss. Das Knacken wird zum Kratzen und dieses irgendwann von noch mehr befremdenden Geräuschen begleitet. Schlussendlich arbeitet der Mini fast gar nicht mehr. Ich wünsche Dir viel Glück, dass es sich nur um das "Klack"-Symptom handelt.
     
    Bluefake, 13.05.2005
  4. charlotte

    charlotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    gelöscht, da zu fies :D. ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist :)
     
    charlotte, 13.05.2005
  5. MAC-EichelHEA

    MAC-EichelHEA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr das geräusch taucht echt alle paar sekunden auf, ist aber noch recht leise....ich habe aber auch das Gefühl dass der Mini im allgemeinen lauter geworden ist...der Kühler oder so....sowas bekannt?
     
    MAC-EichelHEA, 13.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Knacken bei Mac
  1. Wuki
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    365
  2. sunset2000
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.380
    wumpscut
    27.12.2009
  3. FirefoxUltra
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.675
    Wolf Larsen
    20.02.2010
  4. jlepthien
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    575
    jlepthien
    23.06.2007
  5. jc.behre
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    491
    Cornholiooo
    10.10.2006