Knacken bei Bluetooth Verbindung mit Sennheiser Momentum 3 und Sony wh1000 xm4 auf allen Geräten.

MarvinKon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie oben beschrieben habe ich ein dauerhaftes Problem mit der Bluetooth Verbindung zu o.g. Kopfhörern, bei Änderung der Lautstärke treten Knackgeräusche auf - nicht bei Verwendung mit Klinkenkabel, sehr wohl aber wenn ich sie mit USB-C nutze. Stoppe ich das Lied treten diese auch nichtmehr auf. Ein Defekt ist nahezu ausgeschloßen, die Sennheiser habe ich bereits ersetzen lassen da ich einen Fehler vermutet habe und mit den Sonys machen auch sowohl iPad, iPhone und Mac Probleme. Nutze auf allen Systemen die neueste Firmware. Habe YouTube, Spotify, AppleMusic... getestet. Mal mehr, mal weniger Knacken. Ist das vielleicht ein bekanntes Apple Problem? Habe ehrlicherweise wenig hilfreiches im Netz dazu gefunden und hier schon häufiger freundliche Hilfe bekommen :).

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße


P.S.: Sorry falls ich das falsche Forum gewählt habe, war mir nicht sicher in welches ich genau gehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarvinKon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Danke dir für deine schnelle Hilfe. Bin die Schritte mal durch, hat leider nicht viel geholfen. Vielleicht legt sich das Problem ja mit der Zeit von alleine...:rolleyes:
 
Oben Unten