Knacken bei Audiowiedergabe

F

FischersFritze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Seit einiger Zeit knackt mein Powerbook bei Audiowiedergabe in Logic und iTunes. Ein Performance-Problem, sagte man mir, nur: wie löse ich es, auf was muß ich achten? (Die Aufnahmen sind stets einwandfrei, alle Exporte sind sauber, das Knacken kommt nur bei Wiedergabe u. jedes Mal woanders). Danke für Hinweise! PowerBook G4 1,25 GHz, 80 GB, 512 RAM, OSX 10.3.9, ext. FP LaCie 250 GB (7200rpm) ü. FireWire, Logic Platinum 6, Soundkarte emagic A26, iTunes 7.
 
Seit einiger Zeit knackt mein Powerbook bei Audiowiedergabe in Logic und iTunes. Ein Performance-Problem, sagte man mir, nur: wie löse ich es, auf was muß ich achten? (Die Aufnahmen sind stets einwandfrei, alle Exporte sind sauber, das Knacken kommt nur bei Wiedergabe u. jedes Mal woanders). Danke für Hinweise! PowerBook G4 1,25 GHz, 80 GB, 512 RAM, OSX 10.3.9, ext. FP LaCie 250 GB (7200rpm) ü. FireWire, Logic Platinum 6, Soundkarte emagic A26, iTunes 7.

Dem schliesse ich mich an, denn ich habe auch dieses Proböem seit kurzem. Immer beim ersten starten eines Programes, welches einen Ton erzeugt. Z.B. beim starten von Mail und dem Empfang neuer Mails, oder auch beim starten eines Songs in iTunes. Aber immer nur jeweils beim ersten Mal, dann nicht mehr. Erst wieder beim nächsten Start meines iMac und eines entsprechenden Programms.
 
Zurück
Oben Unten