kmz file für google earth???

B

BEPO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kann man ein kmz file für google earth auch auf´s iphone bringen, so das es funktioniert???


Grüßle, Ben
 
Hast du es mal als eMail Anhang probiert?
 
Hallo,

ich benutze Path Tracker das kostet um die 0,80 Euro.
Das schickt das kmz nach http://www.pathtracks.com/ dort kann man es ansehen und speichern, sollte daher auch mit Safarie gehen, oder halt direkt am iPhone ansehen mit GoogleStreet ;)

Kann das kleine Tool nur empfehlen.

Hmm habe es gerade ausprobiert.
Wenn ich auf pathtracks gehe, und die kmz runterladen will, kommt von Safari die Meldung, das diese Datei nicht runtergeladen werden kann.
Wenn ich mich bei pathtracks anmelde und sage Show am iPhone, sehe ich zwar die Karte wo ich gefahren bin, allerdings hat Safari Darstellungsprobleme und zeigt mir die Route nicht an.
Bei beiden liegt es wohl weniger am Apps Pahttracker oder Dienst sondern an den Fehlern und Beschneidungen vom iPhone bzw Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten