1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

klopfklop

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Q54, 27.04.2004.

  1. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    klopfklopf...

    huhu, wollte mich eben kurz vorstellen...

    ...bin der chris oder auch christian aus puchheim, nahe münchen! :D

    ich habe mir vor zwei wochen mein ersten mac gekauft und bin somit (zumindest privat) von ms zu apple geswitcht (wie ihr das netter weise umschreibt).

    da ich als consultant arbeite, werde ich weiterhin alle gängigen systeme und os einsetzen, allerdings in mein trautes heim kommt nichts mehr anderes als ein mac. drumm

    naja sonst gibts nicht viel zu sagen, freue mich schon auf das münchner mac user treffen.

    euch allen noch einen wunderschönen tag und genießt das tolle wetter (ich lieg mit ner gehirnerschütterung im bett :( ).

    baba

    chris ;)
     
  2. don_mac

    don_mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    WIlLKOMMEN!!!

    Servus und Willkommen bei uns!

    clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap

    Ich wünsch dir natürlich auch Gute Besserung. Vielleicht hast du mal lust zu erzählen was für ein Mac du dir gekuft hast und wie du zufrieden bist. Ich gehör nämlich noch zu den unentschlossenen :D
     
  3. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    tach auch *wink* und vor allem Gute Besserung!
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Willkommen im Forum!
     
  5. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen bei MacUser.de!

    Viel Spass hier im Forum. Da Du ja gerade bettlaegrig bist, gibt's nichts Besseres als hier einfach mal durch's Forum zu surfen und Dich einzuleben.

    Gute Besserung!

    der GermanUK
     
  6. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.882
    Zustimmungen:
    1.099
    Herzlich Willkommen und gute Besserung!! :)
     
  7. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum.

    Und: Wird schon wieder ;)
     
  8. macprediger

    macprediger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur:

    WELCOME HOME!!:D

    Auch von mir gute Besserung;)
     
  9. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    Re: WIlLKOMMEN!!!

    also, wie mein name schon sagt (Q54) habe ich mir ein 12" pb gekauft (512MB, DVD/CD-RW, BT, AE, und noch eine BT maus).

    bin mit dem gerät, der software und allem was dazu gehört voll zufrieden.

    komme aus der windows (linux/unix) welt und kannte daher mac bzw os x nicht wirklich. habe bedingt duch meine ausbildung zum offset drucker früher mit mac´s zu tun gehabt aber da nur selten gelgenheit gehabt damit mich mehr damit zu beschäftigen.

    wie schon vorhin erwähnt bedingt durch meine arbeit, habe ich dort nur mit windows clients und server zu tun und kann/darf leider nicht mit einem mac arbeiten.

    warum ich (privat) zu apple geswitcht bin hat den einfachen grund, ich wollte meine systeme zu hause erneuern und war auf der suche nach geigneten geräten, dabei habe ich auch bei apple gesucht und bin auf das forum hier gestoßen, habe sehr viel hier gelesen und auch gelernt. dies war ausschlag gebend dafür, daß ich mich ins auto gesetzt habe und mir das pb geholt habe.

    mittlerweile habe ich meine daten von den windows rechnern auf den mac überspielt und kann mich nicht bzgl. der kompatibilität beklagen.

    einziger nachteil den ich bis dato festgestellt habe ist, daß ich mein pb nicht mit einem win 2k server verbinden kann, dass hängt mit der neuen authentifitzierung von ms zusammen aber das stört nicht weiter (hab ein tool namens dave bei vt gefunden, damit klappts).

    für alle die switchen wollen, denen kann ich es nur empfehlen!!!

    LG

    chris
    :)
     
  10. Pentregrahan

    Pentregrahan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
     

    Hi,
    herzlich Willkommen, ist ja toll auch einer der aus Puchheim kommt.*freu*
    Dann sieht man sich auf dem 4.MUT München draußen - genial!:D

    Gruß Pentregrahan
    :D