klopfklop

Q54

Q54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
609
Reaktionspunkte
2
klopfklopf...

huhu, wollte mich eben kurz vorstellen...

...bin der chris oder auch christian aus puchheim, nahe münchen! :D

ich habe mir vor zwei wochen mein ersten mac gekauft und bin somit (zumindest privat) von ms zu apple geswitcht (wie ihr das netter weise umschreibt).

da ich als consultant arbeite, werde ich weiterhin alle gängigen systeme und os einsetzen, allerdings in mein trautes heim kommt nichts mehr anderes als ein mac. drumm

naja sonst gibts nicht viel zu sagen, freue mich schon auf das münchner mac user treffen.

euch allen noch einen wunderschönen tag und genießt das tolle wetter (ich lieg mit ner gehirnerschütterung im bett :( ).

baba

chris ;)
 
WIlLKOMMEN!!!

Servus und Willkommen bei uns!

clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Ich wünsch dir natürlich auch Gute Besserung. Vielleicht hast du mal lust zu erzählen was für ein Mac du dir gekuft hast und wie du zufrieden bist. Ich gehör nämlich noch zu den unentschlossenen :D
 
tach auch *wink* und vor allem Gute Besserung!
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo und Willkommen bei MacUser.de!

Viel Spass hier im Forum. Da Du ja gerade bettlaegrig bist, gibt's nichts Besseres als hier einfach mal durch's Forum zu surfen und Dich einzuleben.

Gute Besserung!

der GermanUK
 
Herzlich Willkommen und gute Besserung!! :)
 
Willkommen im Forum.

Und: Wird schon wieder ;)
 
Ich sag nur:

WELCOME HOME!!:D

Auch von mir gute Besserung;)
 
Re: WIlLKOMMEN!!!

Vielleicht hast du mal lust zu erzählen was für ein Mac du dir gekuft hast und wie du zufrieden bist.

also, wie mein name schon sagt (Q54) habe ich mir ein 12" pb gekauft (512MB, DVD/CD-RW, BT, AE, und noch eine BT maus).

bin mit dem gerät, der software und allem was dazu gehört voll zufrieden.

komme aus der windows (linux/unix) welt und kannte daher mac bzw os x nicht wirklich. habe bedingt duch meine ausbildung zum offset drucker früher mit mac´s zu tun gehabt aber da nur selten gelgenheit gehabt damit mich mehr damit zu beschäftigen.

wie schon vorhin erwähnt bedingt durch meine arbeit, habe ich dort nur mit windows clients und server zu tun und kann/darf leider nicht mit einem mac arbeiten.

warum ich (privat) zu apple geswitcht bin hat den einfachen grund, ich wollte meine systeme zu hause erneuern und war auf der suche nach geigneten geräten, dabei habe ich auch bei apple gesucht und bin auf das forum hier gestoßen, habe sehr viel hier gelesen und auch gelernt. dies war ausschlag gebend dafür, daß ich mich ins auto gesetzt habe und mir das pb geholt habe.

mittlerweile habe ich meine daten von den windows rechnern auf den mac überspielt und kann mich nicht bzgl. der kompatibilität beklagen.

einziger nachteil den ich bis dato festgestellt habe ist, daß ich mein pb nicht mit einem win 2k server verbinden kann, dass hängt mit der neuen authentifitzierung von ms zusammen aber das stört nicht weiter (hab ein tool namens dave bei vt gefunden, damit klappts).

für alle die switchen wollen, denen kann ich es nur empfehlen!!!

LG

chris
:)
 
Original geschrieben von Q54
...bin der chris oder auch christian aus puchheim, nahe münchen! :D
chris ;)
 

Hi,
herzlich Willkommen, ist ja toll auch einer der aus Puchheim kommt.*freu*
Dann sieht man sich auf dem 4.MUT München draußen - genial!:D

Gruß Pentregrahan
:D
 
Re: Re: klopfklop

...ist ja toll auch einer der aus Puchheim kommt.*freu*

cool... wie klein die welt doch ist! clap
 
Hirnerschütterung?

Ich empfehle Dir irgend ein tolles 3D-Shooter-Game mit viel blitzender Grafik und so :D

Gute Besserung
 
Ich empfehle Dir irgend ein tolles 3D-Shooter-Game mit viel blitzender Grafik und so :D

tolle idee...!!! :D

aber mir reicht meine freundin... die blitzt auch und blinkt, wenn sie sauer ist!!! :p

rotfl
 
rofl Tun sie das nicht alle?

*indeckunggehunddertasseausweich*
 
Zurück
Oben Unten