Klopapier-Verbrauch

  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und Ralle2007
Zitat:
Klopapier kalkulieren
In dieser App kann man einfach und schnell ausrechnen, wie lange das Klopapier noch ausreicht. Die App ist einfach, modern und übersichtlich gestaltet

da hat wohl jemand Stuhlgang studiert :D:D
Ich weiß sogar, wer ;)
Ein gewisser @MacEnroe brilliert mit divseren Techniken. Das kann nicht zufällig platziert worden sein.
 
Ich werde John McEnroe in Zukunft vor meinem geistigen Auge nur noch im Badezimmer hockend sehen. Binden einwickelnd. Dabei das Klopapier anpöbeln, dass es zu sonst nichts taugt.

Jetzt erst gelesen...

Ich habe mit Damen-Binden aber nichts zu tun. Gar nichts! :motz:

Und es sind auch keine Binden, sondern Tampons. Sorry, ... ja ... so heißen die Dinger.
 
Hmmm... Techniken, ja .. aber ich weiß jetzt nicht, auf was du anspielst … :suspect:
Sparmodus. Doppelt nutzen, auf links wenden, auswaschen und mit der Mikrowelle trocknen. Irgendwas musst du anders machen. Die niedrige Menge kann ich mir sonst nicht erklären. ;)
 
Sparmodus. Doppelt nutzen, auf links wenden, auswaschen und mit der Mikrowelle trocknen. Irgendwas musst du anders machen. Die niedrige Menge kann ich mir sonst nicht erklären. ;)

150 Blatt pro Rolle = 10 Blatt pro Geschäft = 15 x
Das reicht also 2 Wochen, selbst wenn man jeden Tag müsste. :D
 
Stricken geht im Notfall auch:)

33C7251F-9AE1-4C4B-8FBF-687A9AF32D20.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNyx und Tekanewa
150 Blatt pro Rolle = 10 Blatt pro Geschäft = 15 x
Das reicht also 2 Wochen, selbst wenn man jeden Tag müsste. :D
Zehn Blatt pro Geschäft? Über was reden wir hier? 5 Pfund ohne Knochen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Die Rolex ist out.


6872E14C-DD75-4C87-AFA0-251F07DF60C3.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud, iNyx und electricdawn
Das ist gehäkelt, aber keine schlechte Idee. Ich hätte nur ein anderes Muster gewählt, dieses ist so durchlässig… :teeth:
......ok du kennst dich aus, etwas dichter wäre besser;)
Erinnert mich an den Witz den ich heute gehört habe:

James Bond…

…007 ist das Klopapier ausgegangen…

…jetzt hat er einen Goldfinger…

…Dumm gelaufen
 
So, bevor ich mich für heute in den Forenfeierabend verabschiede, noch ein letztes Spässken: :D

proxy-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten