Klopapier-Verbrauch

iNyx

iNyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.690
Reaktionspunkte
2.007
moin moin,
wir haben mal unseren Toilettenpapierverbrauch gemessen oder besser gesagt, die Rollen gezählt. In 14-15 Tagen und bei ca. 5 Personen im Haushält die nicht zur Uni können wegen noch Semesterferien und dann Homeoffice der anderen, ergeben sich 15 Rollen in 14,5 Tagen. Das Ganze ist jetzt nicht wissenschaftlich begleitet und nicht representativ. Aber sicher ein Anhaltspunkt für viele andere. Toilettenpapier stammt von Aldi, das nur zur Info. Evt. haben andere Marken mehr oder weniger Lagen, dann wären die Ergebnisse nicht vergleichbar.

DE878CEA-B07D-4241-BD37-1663079FE978.jpeg


Hinweis: man hat irgendwie viel Zeit;) und, von den 5 Personen im Haushalt sind 4 weiblich!

Oh oh, kann das mal jemand in Offtopics verschieben. Bin versehentlich in der Tech Bar gelandet
 
Nette Statistik, wobei man nicht ersehen kann, ob Sprühkot oder ähnliches vorhanden ist, was die Aussagefähigkeit verändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyv, iPhill, Ralle2007 und 3 andere
Ihr studiert zumindest mal nicht Germanistik.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrCarson
proxy-2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam, achimgr, mamo68 und 11 andere
EF8E914C-18F9-460F-AC81-D715BF9A2EE0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam, mamo68, iPhill und 4 andere
Dabei geht es doch einzig und allein um die richtige Technik:



:sick:

:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Erwin1.05b
Anhang anzeigen 288505

Hinweis: man hat irgendwie viel Zeit;) und, von den 5 Personen im Haushalt sind 4 weiblich!

... und diese Personen legen die Klobrille jedesmal mit Klopapier aus und putzen die Wohnung
mit Klopapier ... :D

Wir brauchen zu zweit etwa 1/2 Rolle pro Woche. Und nur zur groben Analhygiene und
ab und zu zum Einwickeln von Binden. o_O
 
Wir brauchen zu zweit etwa 1/2 Rolle pro Woche. Und nur zur groben Analhygiene und
ab und zu zum Einwickeln von Binden. o_O
Ich werde John McEnroe in Zukunft vor meinem geistigen Auge nur noch im Badezimmer hockend sehen. Binden einwickelnd. Dabei das Klopapier anpöbeln, dass es zu sonst nichts taugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und iNyx
... und diese Personen legen die Klobrille jedesmal mit Klopapier aus und putzen die Wohnung
mit Klopapier ... :D

Wir brauchen zu zweit etwa 1/2 Rolle pro Woche. Und nur zur groben Analhygiene und
ab und zu zum Einwickeln von Binden. o_O
Ihr seid eine sehr sparsame kleine Familie
 
e5eaf7ff-e887-4139-a44b-91234f026a7e.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, electricdawn und Ralle2007
die Asiaten brauchen NULL Klopapier. Das ist noch besser. :)
Weiss nicht was die dafür gehamstert haben.
 
839225DA-38E8-4835-B99C-756D896A599D.jpeg

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa
Strom und für den Bau jeder Elektronik unverzichtbaren Grundstoffe.
Zum Glück besteht Asien nicht nur aus Japan. :)
Habe aber schon ein paarmal auf so einen HighTech Thron gesessen. Mit Brillenheizung, Musik und automatischem Ar....ach lassen wir das. ;) Nicht schlecht so ein Teil. :D

Im übrigen Asien gibt es da maximal eine Art Kärcher und in vielen Ecken nur ein Topf mit Wasser vom Dach.
 
45156BD2-69A3-4FEE-99A4-2E7F511895A9.jpeg
In dem Film hatten sie statt Klopapier „drei Muscheln“ zur Verfügung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten