Klirrender Klang Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hdankert, 24.04.2006.

  1. hdankert

    hdankert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    Hallo,

    mein Macbook laeuft wunderbar, jedoch klirrt es unglaublich beim Abspielen von mp3-Dateien. Woran liegt das?
     
  2. macsepp

    macsepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2003
    beschreib das mal genauer. was verstehst du unter klirren? über die internen boxen oder generell über den kopfhörerausgang?
     
  3. hdankert

    hdankert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    nur ueber die internen Lautsprecher. Dieses Problem scheint weit verbreitet, da es im englischsprachigen Raum einige Threads dazu gibt.

    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=373654&tstart=15

    Es klingt teilweise richtig furchtbar, und ich habe schon viele Notebooks gehoert. Dabei scheint insbesondere der rechte Lautsprecher zu klirren, wenn es laut wird.
     
  4. BigAppleFan

    BigAppleFan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Warum eröffnest du gleich zwei Threads zu dem Thema? kopfkratz :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen