Klinke — Klinke Drahtlos Adapter gesucht

D

der_messias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
524
Reaktionspunkte
40
Hallo, ich habe ein paar sehr gute kabelgebundenen Kopfhörer, welche ich gerne Drahtlos bekommen möchte. Gibt es gute Sender und Empfänger Systeme welche ich jeweils an die Klinke Stecker anschließen kann? Ich habe zwar mit 3 m Kabel schon ein bisschen Bewegungsfreiheit aber mehr wäre noch besser. Für ein äquivalentes Paar Kopfhörer in Drahtlos müsste ich einige grüne Scheine hinlegen, daher die Überlegung die aktuellen Drahtlos zu bekommen.
Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass ich dann eine Empfangsbox am Kopfhörer rum baumeln habe, sollte aber kein Problem sein.

Bin über jeden Tip dankbar. Konkret hoffe ich hier auf ein paar Erfahrungsberichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_messias
Das kommt auf die Impedanz der Kopfhörer an, ob das Teil die überhaupt befeuern kann. Bei meinen AKG K701 würde der sicher streiken.
 

Erster Test erfolgreich, funktioniert mit den Kopfhörern. Heute Abend dann mal eine TV und Musik Session um mir ein erstes Urteil zu erlauben. Danke schon mal für den Tip!
 
Hab AKG K712 Studio dran und die funktionieren.
 
Der Verstärker in dem Teil ist richtig gut und meine Kopfhörer klingen deutlich besser als direkt am iPhone angestöpselt.
Hehe, keine Kunst besser zu klingen als die iPhone-Audioklinke. ;-)
 
Alles einwandfrei bisher, Danke noch mal für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten