1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

klingelton von Garage Band auf iphone

Schlagworte:
  1. forestgump

    forestgump Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    849
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    58
    Hallo,

    ich habe einen Klingelton von Zedge auf den Rechner heruntergeladen, in Garage band bearbeitet und als Klingelton auf iTunes bereitgestellt.
    Leider finde ich ihn dort nicht.
    o finde ich ihn bzw. wie kriege ich ihn jetzt auf iphone?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.862
    Zustimmungen:
    774
    Taucht er also nicht im Reiter Töne auf? Dann ist es kein korrekter Klingelton im m4r-Format.
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.312
    Zustimmungen:
    4.315
    Schaust du denn in der Klingelton Sektion in iTunes?
    Du musst in der iTunes Bibliothek schauen, nicht im Reiter des iPhones.
     
  4. forestgump

    forestgump Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    849
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    58
    hab ihn inzwischen gefunden, leider heißt er "ohne Namen"cund kann ichn nicht umbenennen Wie geht das?
    Zudem steht er nach synchronisation nur als SMS Ton bereit. Ich möchte ihn aber auch unter Whats App nutzen und dort kann ich ihn nicht auswählen.
    Was muß ich dafür machen?
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.862
    Zustimmungen:
    774
    Für WhatsApp kannst du nur die vorgegebenen Töne verwenden. Da nützt auch umbenennen nichts.
     
  6. forestgump

    forestgump Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    849
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    58
    Aber meine Freundin hat es beim Samsung hingekriegt
     
  7. SwissBigTwin

    SwissBigTwin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    2.332
    iPhone ist ja auch nicht von Samsung... oder? ;)
     
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.312
    Zustimmungen:
    4.315
    Musst du dir auch ein Samsung (oder anderes Android) kaufen.
     
  9. forestgump

    forestgump Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    849
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    58
    ok ok Samsung ist für mich eh eine Qual.
    Hätte sein können, das iphone das auch kann.
    Dann eben nicht.
     
  1. Badmax
    Thema

    Klingelton

    Ich habe hier ein Diensthandy Iphone5 SE und möchte gerne einen neuen Klingelton installieren, leider kann ich nicht über meinen mac drauf...
    Thema von: Badmax, 14.06.2017, 21 Antwort(en), im Forum: iPhone
  2. MoonKnight3105
    Hallo, Bei meinem neuen iPhone 7 unter IOS10 kann man zwar neue Klingeltöne bei den verschiedenen kontakten zuweisen allerding klingelt dann nur,...
    Thema von: MoonKnight3105, 06.10.2016, 2 Antwort(en), im Forum: Mac OS
  3. kamuffelchen
    Hey, ich hab ein kleines Problem. Ich würde gern mit Itunes mir einen Klingelton für mein Iphone erstellen. Zunächst müsste ich ja erst einmal...
    Thema von: kamuffelchen, 15.10.2012, 2 Antwort(en), im Forum: MacBook
  4. ossok
    Kann man sich eigentlich eigene Klingeltöne für SMS z.B. auf Garageband 'basteln'? Diese begrenzte standardmäßige Auswahl ist schon ein wenig öde ...
    Thema von: ossok, 10.11.2010, 7 Antwort(en), im Forum: iPhone
  5. hhoppenstedt
    Moin zusammen, während eines starken Schauers hat meine iPhone 3G (frei ab Werk 2008 - kein Apple Care) durch den Eastpack hindurch in einem...
    Thema von: hhoppenstedt, 18.08.2010, 5 Antwort(en), im Forum: Zubehör

Diese Seite empfehlen