klingelton von Garage Band auf iphone

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Hallo,

ich habe einen Klingelton von Zedge auf den Rechner heruntergeladen, in Garage band bearbeitet und als Klingelton auf iTunes bereitgestellt.
Leider finde ich ihn dort nicht.
o finde ich ihn bzw. wie kriege ich ihn jetzt auf iphone?
 
Taucht er also nicht im Reiter Töne auf? Dann ist es kein korrekter Klingelton im m4r-Format.
 
Schaust du denn in der Klingelton Sektion in iTunes?
Du musst in der iTunes Bibliothek schauen, nicht im Reiter des iPhones.
 
hab ihn inzwischen gefunden, leider heißt er "ohne Namen"cund kann ichn nicht umbenennen Wie geht das?
Zudem steht er nach synchronisation nur als SMS Ton bereit. Ich möchte ihn aber auch unter Whats App nutzen und dort kann ich ihn nicht auswählen.
Was muß ich dafür machen?
 
Für WhatsApp kannst du nur die vorgegebenen Töne verwenden. Da nützt auch umbenennen nichts.
 
Aber meine Freundin hat es beim Samsung hingekriegt
 
ok ok Samsung ist für mich eh eine Qual.
Hätte sein können, das iphone das auch kann.
Dann eben nicht.
 
Zurück
Oben Unten