Klingelton vom Mac auf T610 laden

Bastian

Bastian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
533
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen

Ich hab mich schon oft gefragt, ob es möglich ist, Sounddateien (mp3, wav,...) auf mein SonyEricsson T610 zu laden, um sie dann als Klingelton zu verwenden.
Ich habe versucht, eine mp3- und eine wav-Datei per Bluetooth zu übertragen, erhalte aber eine Fehlermeldung, da anscheinend "der Empfänger die Dateiübertragung abgebrochen oder abgelehnt hat".

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Merci und Gruss
Bastian
 
also erstmal, das t610 kann nur midi-files! ich habe den nachfolger und selbst der kann nur die! einfach wie gewohnt übertragen und schon gehts, bei mp3s und wavs hatte ich die selbe meldung weil anscheinend zu wenig speicher adressiert werden konnte ...
 
Zurück
Oben Unten