Klingelton vom Mac auf T610 laden

  1. Bastian

    Bastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen

    Ich hab mich schon oft gefragt, ob es möglich ist, Sounddateien (mp3, wav,...) auf mein SonyEricsson T610 zu laden, um sie dann als Klingelton zu verwenden.
    Ich habe versucht, eine mp3- und eine wav-Datei per Bluetooth zu übertragen, erhalte aber eine Fehlermeldung, da anscheinend "der Empfänger die Dateiübertragung abgebrochen oder abgelehnt hat".

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Merci und Gruss
    Bastian
     
  2. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal, das t610 kann nur midi-files! ich habe den nachfolger und selbst der kann nur die! einfach wie gewohnt übertragen und schon gehts, bei mp3s und wavs hatte ich die selbe meldung weil anscheinend zu wenig speicher adressiert werden konnte ...
     
Die Seite wird geladen...