Benutzerdefinierte Suche

Klingelton-Thread

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Es gibt ja viele Webseiten, auf denen man Sammlungen an Klingeltönen runterladen kann.
    Leider ist da überwiegend nur Schrott zu kriegen ("Geh an Dein Handy ran, es ist ne P*ssy dran" und dergleichen)...

    Es gibt doch auch neutrale Klingel- und SMS-Töne, bei denen man sich nicht schämen muss, wenn im Bus das Handy bimmelt...

    Ich bin mir im Moment noch nicht so sicher, was ich so als Klingelton nehmen soll...Es gibt doch mit Sicherheit nicht wenige Möglichkeiten.

    Was hauen Eure Handys so an Klängen raus ? Vielleicht findet man in so einem Thread ja Inspirationen...
     
    Timosaurier, 08.03.2006
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Old Phone. Eine klassische Telefonklingel.
     
    Sergeant Pepper, 08.03.2006
  3. Itekei

    ItekeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Mir wäre es peinlich wenn mein Handy plötzlich irgendein Lied dudeln würde. Kann sowas vorallem bei Erwachsenen nicht verstehen. Meine Handys kamen daher immer mit den klassischen Klingeltönen aus.
     
    Itekei, 08.03.2006
  4. below

    belowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Ich habe "Grosser Gott wir loben Dich".

    Alex
     
    below, 08.03.2006
  5. PowerBookG4

    PowerBookG4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwend in der Oeffentlichkeit nur Vibracall und im Auto irgendwas lautes, was die Musik uebertoent! ;)
     
    PowerBookG4, 09.03.2006
  6. mad-mayhem

    mad-mayhemMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    ich hab ne zeit lang einen selbstgemachten ton gehabt bestehend aus einer Kettensäge und Schreie :D in der Straßenbahn wars immer lustig wenn mich wär angerufen hat
    Download AMR
     
    mad-mayhem, 09.03.2006
  7. buzolino

    buzolino

    cool, ich werds meinem nachbarn laut rüberspielen, wenn sein hund am sonntag um 6 wieder bellt.....
     
    buzolino, 09.03.2006
  8. foetoid

    foetoidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    187
    Ich habe als SMS Ton einen lustigen Sound aus War Craft 3 :)
    Wen einer willl ,kann ich hochladen
     
    foetoid, 09.03.2006
Die Seite wird geladen...