Klingelton erstellen, die x-te

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
33
Hallo,

ich habe viel gelseen und gesucht hier und alles erscheint mir zu mühselig um ein Lied aus meiner Mediathek auf dem iPhone, welches schon dort drin ist, als Klingelton zu wählen.

Diverse Lösungsansätze mit GarageBand oder apps, aber später dann doch noch die Krücke über iTunes usw. lassen mich hier fast den Mut verlieren.

Gibt es denn bis heute keine iOS app, die einfach ein Lied aus der Mediathek zum Klingelton machen kann?
Das Lied gibt's ja schon auf dem iPhone ...

Das muss doch mittlerweile auch mal gehen, ohne den Mac, sondern NUR mit dem iPhone selber.

Weiß jemand, ob es sowas gibt?
 
Ja, GarageBand. Drittanbieter haben auf den Ordner für Klingeltöne keinen Zugriff.
 
GarageBand gibt es doch auch für iOS ... kann man das nicht damit machen? Ich habe es immer mit GarageBand am Mac gemacht und die iOS Version noch nie benutzt.
 
ok, lade mir gerade die 1,6 GB große app runter. Hoffe, ich komm damit klar.
Ich will doch nur ein Lied zum Klingelton machen :rolleyes:

Gibt's ne Anleitung dafür?
 
als hätte ich es geahnt :motz:
Ich bin in der GarageBand app irgendwie in ein "Suchen/Auswählen" Menü gelangt wo ich nicht mehr rauskomme.
Selbst ein Beenden und Neustarten der app bringt mich nicht mehr auf den Startbildschirm von GarageBand ...:noplan:
Puuuhhhhh.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten