klingeltörne nach jedem sync gelöscht?

Dei Mudder

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2005
Beiträge
525
Hi Leute

Habe das Problem dass meine Klingeltöne nach jedem sync gelöscht werden.
Ich verwende eigene Klingeltöne, die ich mit iToner erstelle und aufs iPhone lade.

Habe in meinem iTunes die synchronisation von Klingeltönen deaktiviert.
Trozdem sind jedes mal wenn das iPhone synchrinisiert alle Klingeltöne weg.

Kann ich irgendwie die Klingeltöne vom iPhone nach iTunes importieren?
Wie kann ich denn überhaupt festlegen in welche Richtung synchrinisiert wird?

greetz mudder
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Die Richtung kannst du garnicht festlegen! Es wird immer abgeglichen und der neuere Datensatz gewinnt! Warum die Töne gelöscht werden kann ich dir leider nicht sagen... hatte mit iToner nie Probleme!
 

Dei Mudder

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2005
Beiträge
525
ja aber warum werden die klingeltöne dann auch gelöscht, wenn ich die klingeltöne synchronisiere?

dann müssten ja eigentlich die töne in itunes importiert werden, oder nicht?
 

Dei Mudder

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2005
Beiträge
525
hab das problem jetzt eingegrenzt.

ich synce über 2 geräte. einamal meine adressen, emails, fotos von meinem macbook aus.

mp3s synce ich von meinem pc aus.

das syncen von klingeltönen ist auf beiden systemen deaktiviert.
wenn ich mit dem macbook synce ist alles ok. synce ich mit dem pc sind die klngeltöne wieder weg.

weiss da jemand rat???
 

der sven

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
214
Hi!

Hatte mit iToner genau dasselbe Problem!
Ist mir dann irgendwann zu blöd geworden.

Ich habe jetzt eine Internetseite gefunden, die Lieder aus diversen Musikrichtungen als Download (gratis) für das iPhone anbietet.

Die habe ich ganz problemlos mit iTunes synchronisiert, die werden da auch unter Klingeltönen angezeigt.

Schick mir einfach eine Nachricht, wenn du den Link haben möchtest.

der Sven
 

zicke1983

Registriert
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
4
Hallo!

Ich habe das Problem ähnlich!
Ich habe mit diesem Link der grade erwähnt wurde, Klingeltöne in iTunes geladen, sie wurden auch problemlos auf mein iPhone geladen nur nach dem nächsten Sync hat er sie einfach alle gelöscht und es kam ein Warnhinweis, das die Originaldatei nicht auffindbar wäre!
Jetzt ignoriert er die Klingeltöne beim Sync völlig!
Meine Freundin hat es genauso gemacht,sie hat dieses Problem aber nicht :I

Weiss jemand rat???
 

zicke1983

Registriert
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
4
Hmm??? Ich hab keine probleme mit dem syncen..
Eher das die toene verschwinden wenn ich synce und sich jetzt gar nicht mehr aufspielen lassen.. Er sagt als fehler immer "Original Datei nicht vorhanden!Ton "...." kann deswegen nicht als Klingelton verwendet werden!"
Auch das beispiel das im link oben beschrieben ist, funktioniert bis auf den letzten punkt..
Wie krieg ich jetzt die toene wieder aufs iPhone???
Ich verzweifel langsam:confused:
 
Oben