Klingeltöne

I

Itrah

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wo sind (im neuen iTunes) bei Catalina die gespeicherten Klingeltöne gelandet?
 
1. Es gibt kein neues iTunes.
2. Klingeltöne sind auch im alten iTunes nicht mehr vorhanden.
 
Ja, schon klar. Ich meinte auch ob sie in einer der neuen Apps abgelegt sind, bei der neuen Musik-App kann ich sie jedenfalls nicht finden...
 
Oha, das hätte ich nicht gedacht, dass Apple die gespeicherten Klingeltöne verschwinden lässt.
Aber vielen Dank für Deine Hilfe.
 
Also Apple lässt nix verschwinden, meine Klingeltöne sind immer noch im Finder im iTunes Ordner da.

Apple hat in der vorigen iTunes Version und jetzt in Catalina keinen Sync mehr dafür vorgesehen.
 
Klingeltöne sync gibt es doch schon seit 2 Jahren nicht mehr in der Standard Itunes Version.
 
Wo aber ist im Finder der iTunes-Ordner? Habe dort bisher keinen gefunden, sorry der Nachfrage.
 
Versuche es mal im Ordner Music... vielleicht hast du Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Pech gehabt, da sind sie ja gerade nicht.
 
Der Ringtones Ordner wird/wurde nicht automatisch gelöscht, bei mir blieb er im iTunes Ordner, wo er auch jetzt noch ist.
 
Da muss ich als Laie jetzt mal ernsthaft fragen: wo bzw. wie genau finde ich den iTunes- Ordner? :hum:
 
Bei mir sind die eigenen Klingeltöne im Ordner
Music-Itunes-itunesmedia-tones

Ich gehe aber davon aus, die stammen noch aus der Zeit als man die noch abgeglichen wurden.
Sie sind also quasi eine Altlast
Heutzutage kann m an nichts mehr abgleichen, also braucht man auch keinen Ordner "tones" mehr
 
Heutzutage kann m an nichts mehr abgleichen, also braucht man auch keinen Ordner "tones" mehr
Naja, für eine manuelle Übertragung schadet dieser Ordner ja nicht, um seine Klingeltöne auf dem Mac zu speichern.
 
Zurück
Oben Unten