Klingeltöne selbst installieren

Diskutiere das Thema Klingeltöne selbst installieren im Forum iPhone

  1. Greer

    Greer Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.08.2017
    Hi. Das geht ganz einfach mit itunes.
    Hab jetzt gerade keine lust das hier niederzuschreiben, ich füge mal einen link ein, da ist die Vorgehensweise ganz einfach beschrieben.

    https://iphone-tricks.de/anleitung/4513-aus-einem-song-einen-klingelton-machen

    Die App "ringer" oder eine andere ringtone-app wird nicht benötigt.
     
  2. Ilane

    Ilane Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    25.07.2008
    Bitte gern geschehen. Freut mich das ich helfen konnte :)
     
  3. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    1.951
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Eben. M4R ist gar kein eigenes Dateiformat. Das sind einfach nur stinknormale AAC-Dateien (das ist ja das Standard-Audio-Format von iTunes, in dem alle gerippten CDs abgelegt werden und alle gekauften Musiktitel sind), die eine bestimmte Länge nicht überschreiten dürfen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...