Klingeltöne ohne iTunes und Mac

Wie bekomme ich einen eigenen Klingelton (liegt in .m4r vor) auf ein iPhone ohne iTunes und/oder Mac?
Anyone? Bueller?

Probiere mal " iMazing". in der Freewareversion kannst Du beliebig viele Klingeltöne z.B. via PC aufs iPhone schieben.
 
unter welchen Punkt soll man denn den neuen Klingelton einfügen? ist ja schön das alle sagen, einfach mit dem Finder rüberziehen. aber wohin?
 
Ich verstehe das Problem nicht, ich sende per Drag'n'Drop im Finder die Klingeltöne auf mein iPhone, dafür brauch ich doch keine teure zusätzliche Software.
 
Ich verstehe das Problem nicht, ich sende per Drag'n'Drop im Finder die Klingeltöne auf mein iPhone, dafür brauch ich doch keine teure zusätzliche Software.
Was genau sendest du wohin? ich bekomme eine Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2022-10-22 um 21.46.51.png
    Bildschirm­foto 2022-10-22 um 21.46.51.png
    75,4 KB · Aufrufe: 29
Im Finder klicke in den Seitenleiste auf "iPhone", dann auf der Seite "Allgemein" ein die Datei per Drag'n'Drop fallen lasen.
 
Keine Ahnung, was bei dir schief läuft, bei mir funktioniert das so.
 
Zurück
Oben Unten