Klingeltöne nur für iPhone !

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Ab kommenden Mittwoch sollen ja Klingeltöne fürs iPhone im iTunes erscheinen !? Das Schöne : Man kann eigene gekaufte Titel an bestimmten Stellen zum Klingelton umwandeln...!?
Nun das weniger schöne : Die Klingeltöne sollen NUR für das iPhone sein !!??
:heul:
Auch für mein Nokia hätte ich ja gerne solch einen Service. Wobei ich mir sage....Klingelton ist doch gleich Klingeltone. Wie kann (will) Apple verhindern, dass man den auch für ein anderes Handy nimmt ? Sorry....ich glaube ja immer, das da wo eine Beschränkung ist auch bald ein kleines Programmchen auftaucht, welche diese beseitigt.;)
Und dann....ach jaaaa , da hätte ich schon ein schnuggelliges Stückchen von einem Lied, welches ich mir zum Klingelton machen würde...
*träum*.... oder Realität ???
 
Imho kannst Du bei jedem modernen, mp3-fähigen Handy jeden beliebigen Titel in einen Klingelton umwandeln. Das wäre bei dem iPhone fast so sensationell wie die eingebaute Kamera :p
Jeder Song aus dem iTunes Store läßt sich auf diesem Weg als Klingelton verwenden. (Erinnerst Du Dich an den umgekehrten Weg? Kurz nach der Apple keynote zum iPhone war der bekannte Klingelton von dem Ding bereits als mp3 im Netz. Zuerst in dürftiger Qualität, kurze Zeit später besser).
 
Klingeltöne sind doch reine Geldmacherei... oder?
 
wie so oft mach ichs mir da lieber selber und spar geld. :)
 
Wenn ich einen neuen Klingelton will, lade ich den Song per Bluetooth auf mein SonyEricsson und sag ihm, es soll ihn als Klingelton verwenden.

Ich frag mich wozu ich für sowas Geld ausgeben soll, ich mein ich hab den Song ja schon irgendwann mal gekauft.
 
Ich freue mich auch schon auf die ersten iPhone-exclusiven Telefonnummern.
 
Ich denke das wird anders laufen.
iTunes wird auf einen Punkt erweitert, wo man aus einem Lied einen Klingelton erstellen kann. Die Stelle von wo das beginnen soll bestimmt man halt selbst.
ich denke nicht, dass Apple sich auf Jamba Niveau herunterlässt.
So kann man aus jedem Song seiner Mediathek einen Klingelton erstellen. Dieser ist denn aber nicht 4MB groß wie ein Song sondern viel kleiner... Just my 2 Ct.
 
MM
Bestimmt nicht!
Man kann das Lied und den Startpunkt wählen und lädt dann für 0,99 cent das Klingeltönchen runter!
 
Zitat aus Spiegel.de

Apple wird künftig auch Klingeltöne verkaufen - behaupten Gerüchteköche. Bisher können iTunes-Songs nicht als Warnsignale fürs iPhone verwendet werden. Außerdem im Nachrichtenüberblick: Hessen wählt per Computer, Lund in Schweden ist offline und vieles mehr.

Die "New York Post" hat wie üblich das Ohr direkt an der Tür zur Gerüchteküche und weiß drum auch von der neuesten Zutat auf der Apple-Liste zu berichten: iTunes Store-Kunden sollen demnächst auch Klingeltöne herunterladen können.

Dazu wählen sie einfach die gewünschten Takte aus einem der Songs aus, die schon bisher im Online-Angebot vorhanden sind. Damit schließt Apple eine Angebotslücke, die Anbieter wie Verizon, AT&T oder Sprint bisher nicht ausfüllten, da sie nur vorher festgelegte Musikschnipsel verkaufen. Wer auf das individuelle Angebot keine Lust hat, bekommt von Apple aber auch vorgefertigte Konfektionsware - den Gerüchten zufolge.

Für iPhone-Besitzer wäre ein solcher Klingelton-Service ein echter Pluspunkt. Bisher hat Apple der Nutzung von Songs aus dem iTunes Store als Klingelton einen Riegel vorgeschoben. Aber auch die Plattenfirmen dürften sich freuen, da sie ihre Songs auf diese Weise zweimal pro Kunde verkaufen könnten.

Also ich sehe das dann so:

Das iPhone kann (bis jetzt zumindest) bekanntlich keine eigenen MP3 Klingeltöne verwenden.
Wenn ich aber einen gewissen Song haben will, dann muss ich mir den in iTunes kaufen? Sorry das ist aber doch wohl eher Jamba Niveau nur netter verpackt.
 
Das ist echt erbärmlich!

Das Apple sich jetzt auch auf diese Niveau herunterlässt ist echt peinlich.

Das kommt echt sehr "kleine-Kinder-abzock" mässig rüber und hat für mich nichts mehr mit einem intelligenten, professionellen Produkt zu tun für die ich Apple einst schätzte.
 
Also sollte es so kommen, bin ich die Preise gespannt.
Ein song kostet 99ct. So teuer kann kein Klignelton sein. Lasst ihn mal 79ct kosten, so wäre das immer noch viel billiger als der Jamba Kram :D

Gehört trotzdem zu den Dingen die die Welt nicht braucht...
 
Klingeltöne nur fürs iPhone? RICHTIG SO!
Warum sollte Apple auch Klingeltöne für andere Handy herstellen? Eins der großen Geheimnisse, dass bei apple alles so sauber läuft, ist das nicht überall Dritte mit "rumfuschen". So bleibt alles schön in den Händen von Apple und man kann von ausgehen das es auch funktioniert.
 
Find 99 Cent irgendwie happig.
 
apple_september_5th_event_10.jpg


hier sind news:
http://wireless.engadgetmobile.com/2007/09/05/apple-adds-iphone-ringtones-to-itunes/
 
Klingeltöne nur fürs iPhone? RICHTIG SO!
Warum sollte Apple auch Klingeltöne für andere Handy herstellen? Eins der großen Geheimnisse, dass bei apple alles so sauber läuft, ist das nicht überall Dritte mit "rumfuschen". So bleibt alles schön in den Händen von Apple und man kann von ausgehen das es auch funktioniert.

Ja, bei einem Klingelton kann man schon viel falsch machen, und damit seinen gesamten Rechner zerstören ;)
 
Das eigentlich Ärgerlich ist, dass man nur Titel aus dem iTunes Store verwenden darf und nicht z.B. selbstkomponierte Klingeltöne aus Garageband oder das Bellen seines eigenen Hundes. Weiters muss man auch noch zweimal dafür zahlen und dann noch selbst wertvolle Zeit für den Blödsinn investieren. :rolleyes:

So etwas sind künstliche und ärgerliche Beschränkungen die man nicht unterstützen darf!
 
Zurück
Oben Unten