Klingeltöne nur für iPhone !

Diskutiere das Thema Klingeltöne nur für iPhone ! im Forum Gerüchteküche

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Ab kommenden Mittwoch sollen ja Klingeltöne fürs iPhone im iTunes erscheinen !? Das Schöne : Man kann eigene gekaufte Titel an bestimmten Stellen zum Klingelton umwandeln...!?
    Nun das weniger schöne : Die Klingeltöne sollen NUR für das iPhone sein !!??
    :heul:
    Auch für mein Nokia hätte ich ja gerne solch einen Service. Wobei ich mir sage....Klingelton ist doch gleich Klingeltone. Wie kann (will) Apple verhindern, dass man den auch für ein anderes Handy nimmt ? Sorry....ich glaube ja immer, das da wo eine Beschränkung ist auch bald ein kleines Programmchen auftaucht, welche diese beseitigt.;)
    Und dann....ach jaaaa , da hätte ich schon ein schnuggelliges Stückchen von einem Lied, welches ich mir zum Klingelton machen würde...
    *träum*.... oder Realität ???
     
  2. Imho kannst Du bei jedem modernen, mp3-fähigen Handy jeden beliebigen Titel in einen Klingelton umwandeln. Das wäre bei dem iPhone fast so sensationell wie die eingebaute Kamera :p
    Jeder Song aus dem iTunes Store läßt sich auf diesem Weg als Klingelton verwenden. (Erinnerst Du Dich an den umgekehrten Weg? Kurz nach der Apple keynote zum iPhone war der bekannte Klingelton von dem Ding bereits als mp3 im Netz. Zuerst in dürftiger Qualität, kurze Zeit später besser).
     
  3. Freede

    Freede Mitglied

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Klingeltöne sind doch reine Geldmacherei... oder?
     
  4. nsc

    nsc Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.02.2007
    wie so oft mach ichs mir da lieber selber und spar geld. :)
     
  5. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.668
    Zustimmungen:
    425
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Wenn ich einen neuen Klingelton will, lade ich den Song per Bluetooth auf mein SonyEricsson und sag ihm, es soll ihn als Klingelton verwenden.

    Ich frag mich wozu ich für sowas Geld ausgeben soll, ich mein ich hab den Song ja schon irgendwann mal gekauft.
     
  6. Ich freue mich auch schon auf die ersten iPhone-exclusiven Telefonnummern.
     
  7. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Mitglied

    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Ich denke das wird anders laufen.
    iTunes wird auf einen Punkt erweitert, wo man aus einem Lied einen Klingelton erstellen kann. Die Stelle von wo das beginnen soll bestimmt man halt selbst.
    ich denke nicht, dass Apple sich auf Jamba Niveau herunterlässt.
    So kann man aus jedem Song seiner Mediathek einen Klingelton erstellen. Dieser ist denn aber nicht 4MB groß wie ein Song sondern viel kleiner... Just my 2 Ct.
     
  8. THEONENEO

    THEONENEO Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.12.2006
    MM
    Bestimmt nicht!
    Man kann das Lied und den Startpunkt wählen und lädt dann für 0,99 cent das Klingeltönchen runter!
     
  9. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    :D :D :D
     
  10. marniepulation

    marniepulation Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.04.2006
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...