Klingeltöne in der Info-Leiste bei Itunes weg?

P

patg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Stimmt es, daß durch das 4.1 Update in der Info-Leiste bei Itunes zum Iphone-Synchronisieren die Klingeltöne fehlen und somit auch für den Gebrauch weg sind? Ich habe sehr viele gesammelt und trau mich jetzt das Update nicht machen. Oder sind sie nur wo anders gespeichert?
lg patg
 
Du meist iTunes 10?
Oder was soll das iOS mit der Organisation auf deinem Rechner zu tun haben?
Anyway, wenn du schon Klingeltöne hast, dann bleiben die auch in iTunes. Ist jedenfalls bei mir so: iTunes 10, OS 4.1, alle Klingeltöne noch in iTunes und aufm iPhone...
 
wenn ich mein iphone 4 zum sychronisieren anschließe gibt es außer Info, Musik, Bücher etc auch "Klingeltöne".....und dieser Punkt ist angeblich (laut Information eines Freundes von mir) nach dem 4.1 Update dann weg. Das meine ich eigentlich - stimmt das?
lg Patg
 
achso, hab ich nix davon gehört, kann ich mir auch nicht vorstellen
 
Nö, warum auch?
 
...dann probier ichs.... haltet mir die Daumen....lg Patrizia
 
wenn du keinen jailbreak brauchst oder willst ;)
 
....danke für die Hilfe .... hat alles funktioniert ..... Klingeltöne sind noch da..... lg Pat
 
Stimmt es, daß durch das 4.1 Update in der Info-Leiste bei Itunes zum Iphone-Synchronisieren die Klingeltöne fehlen und somit auch für den Gebrauch weg sind? Ich habe sehr viele gesammelt und trau mich jetzt das Update nicht machen. Oder sind sie nur wo anders gespeichert?
lg patg

speichere die töne im seperaten ordner deiner wahl. nach dem update sind die klingeltöne weg. dann musst du in itunes im bereich bearbeiten auf einstellungen gehen und dort bei allgemein "klingeltöne" aktivieren. danach kannst du aus deiner datei die töne wie gehabt drag and droppen. wenn es nicht direkt geht einmal pc neu starten.
 
Zurück
Oben Unten