klingeltöne in 7.6.1: geht nicht

C

choetzu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
guten Abend,

gemäss iTunes 7.6.1 (9) kann man Klingeltöne mit gekauften Titeln fürs iPhione erstellen. Ich habe die versucht und bin genau nach Anleitung gegangen:


--------------
"Gehen Sie wie folgt vor, um einen Klingelton zu erstellen:


1.Wählen Sie "iTunes" > "Einstellungen" und vergewissern Sie sich, dass "Klingeltöne" ausgewählt ist (im Bereich "Allgemein").


2.Vergewissern Sie sich, dass Sie mit dem Internet verbunden sind.


3.Wählen Sie "Darstellung" > "Darstellungsoptionen" und wählen Sie dann "Klingeltöne", um die gekauften Titel anzuzeigen, aus denen Sie Klingeltöne erstellen können. (Wird eine Meldung angezeigt, klicken Sie auf "Titel prüfen".)

4. Wählen Sie "iTunes" > "Nach Updates suchen", um die geeigneten Titel zu einem späteren Zeitpunkt anzuzeigen.


5. Wählen Sie den Titel aus, den Sie verwenden möchten. Wählen Sie dann "Store" > "Klingelton erstellen".


6. Passen Sie den hervorgehobenen Bereich unten im iTunes-Fenster an, um bis zu 30 Sekunden des Titels für den Klingelton auszuwählen.


7. Markieren Sie eines oder beide der Felder zum Ein- und Ausblenden, damit der Klingelton ein- bzw. ausgeblendet wird.


8. Wählen Sie ein Intervall aus dem Einblendmenü "Endlosschleife", um die Verzögerung anzupassen, nach der der Klingelton erneut abgespielt wird.


9. Klicken Sie auf "Hörprobe", um den Klingelton anzuhören.


10. Klicken Sie auf "Kaufen".


-----------

Ich komme bis Punkt 3. Dort gibt es bei mir unter Darstellungsoptionen keine Option "Klingeltöne". Auch Punkt 5 geht nicht. Ich habe unter "Store" keine Option "Klingelton erstellen". Das gewünschte Lied habe ich via iTunes gekauft.

Wer kann mir helfen?

Danke für die Hilfe.

Gruss
Choetzu
 
Das hast du nicht? Tastenkombination Apfel + J.

attachment.php


zu Punkt 5:

Diesen Menüpunkt hast du wirklich nicht?

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 142
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 100
nein, genau diese 2 punkte fehlen bei mir. Weiss auch nicht wieso...
Weiss jemand rat?
 
wäre um Hilfe dankbar.
 
könnte es sein, dass ich in der schweiz wohne, und hier das iphone noch offiziell gar nicht auf dem markt ist?
 
könnte es sein, dass ich in der schweiz wohne, und hier das iphone noch offiziell gar nicht auf dem markt ist?

schlaues kerlchen :D btw...wieso willst du dir n klingelton kaufen? auf dem gejailbreakten iphone kann man doch auch so klingeltöne einstellen oder nicht?
 
hm, ich komme auch nur bis zu Punkt 3. Geht das in Deutschland nicht ?
 
Zurück
Oben Unten