Klingeltöne für gebrandetes K700

danlo

danlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
HI. Mein K700 ist leider von Vodafone gebranded und ich kann keine MP3s als KLingeltoöne verwenden. Nur AMR. Leider war ich bis jetzt nicht im stande mir was zu konvertieren? Was für Tolls gibts da? Oder könnte mir vielleicht jemand ein Lied konvertieren?
Danke
 
Naja, ich habe das k750i von Vodafone. Meins war gebrandet. Allerdings hatte meins einen Defekt in der Linse habe es somit eingeschickt und bekam glücklicherweise ein nicht gebrandetes Handy. Zufall???? Es gibt, soweit ich weiß leider keine Tools dafür. Sorry! Ich habe schon wieder einen Defekt, habe aber Angst wenn ich es einschicke, bekomme ich vielliecht ein gebrandetes zurück! :) Gruß
 
es gibt von sony eine drm-software, mit der du mp3s in ein format umwandeln kannst, dass dir erlaubt die datei dann als klingelton zu nutzen.
such einfach malbei google, oder schreib mir eine pm...
 
Man muss die MP3s vorher durch den "DRM Packager" von Sony Ericsson schicken. Diese werden dann mit einem DRM-Eintrag versehen, so dass das Vodafone-Gerät glaubt, die Musik wäre offiziell gekauft. Hier der Link zu Downloadseite in der Developers Community von SE.

http://developer.sonyericsson.com/site/global/docstools/misc/p_misc.jsp

Wenn man nicht weiss wonach man suchen muss, findet man das nie selber. ;)

EDIT: Mist, zu langsam. Aber der Link ist wenigstens schon dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten