Klingeltöne für gebrandetes K700

  1. danlo

    danlo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    HI. Mein K700 ist leider von Vodafone gebranded und ich kann keine MP3s als KLingeltoöne verwenden. Nur AMR. Leider war ich bis jetzt nicht im stande mir was zu konvertieren? Was für Tolls gibts da? Oder könnte mir vielleicht jemand ein Lied konvertieren?
    Danke
     
    danlo, 28.03.2006
  2. unterfranke

    unterfrankeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich habe das k750i von Vodafone. Meins war gebrandet. Allerdings hatte meins einen Defekt in der Linse habe es somit eingeschickt und bekam glücklicherweise ein nicht gebrandetes Handy. Zufall???? Es gibt, soweit ich weiß leider keine Tools dafür. Sorry! Ich habe schon wieder einen Defekt, habe aber Angst wenn ich es einschicke, bekomme ich vielliecht ein gebrandetes zurück! :) Gruß
     
    unterfranke, 28.03.2006
  3. IsNoGod

    IsNoGodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    es gibt von sony eine drm-software, mit der du mp3s in ein format umwandeln kannst, dass dir erlaubt die datei dann als klingelton zu nutzen.
    such einfach malbei google, oder schreib mir eine pm...
     
    IsNoGod, 28.03.2006
  4. Katolino

    KatolinoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
    Man muss die MP3s vorher durch den "DRM Packager" von Sony Ericsson schicken. Diese werden dann mit einem DRM-Eintrag versehen, so dass das Vodafone-Gerät glaubt, die Musik wäre offiziell gekauft. Hier der Link zu Downloadseite in der Developers Community von SE.

    http://developer.sonyericsson.com/site/global/docstools/misc/p_misc.jsp

    Wenn man nicht weiss wonach man suchen muss, findet man das nie selber. ;)

    EDIT: Mist, zu langsam. Aber der Link ist wenigstens schon dabei. :)
     
    Katolino, 28.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klingeltöne gebrandetes K700
  1. TammyLee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.655
    TammyLee
    01.02.2008
  2. AnZaMa
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.794
  3. pancho1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    882
    sgmelin
    15.11.2006
  4. e-dude
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422