Klingeltöne auf neues Iphone überragen

camcam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

hab ein neues Iphone 5 und würde gerne selbsterstellte Klingeltöne vom iphone 4s auf das neue Iphone übertragen. Wenn ich das über iTunes machen möchte, sagt mir itunes, das es alle Töne auf dem iphone 4s löschen wird und dann mit der Mediathek synchronisieren wird (wo ja keine Klingeltöne vorhanden sind). Habt Ihr einen Tipp wie ich die Klingeltöne vom alten auf das neue Iphone übertragen kann?

Vielen Dank!!!

EDIT:
ich bekomme folgende Meldung von itunes:

Möchten Sie wirkliche vorhandene Musik, Filme, TV-Sendungen, Bücher und Töne von diesem iPhone löschen und mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?
 
Hallo zusammen,

hab ein neues Iphone 5 und würde gerne selbsterstellte Klingeltöne vom iphone 4s auf das neue Iphone übertragen. Wenn ich das über iTunes machen möchte, sagt mir itunes, das es alle Töne auf dem iphone 4s löschen wird und dann mit der Mediathek synchronisieren wird (wo ja keine Klingeltöne vorhanden sind).

Kannst Du nicht die Klingeltöne in iTunes dann vorher synchronisieren? Bei mir sind meine Klingeltöne auch in iTunes vorhanden.
 
Könnte er nur scheinbar hat er ne neue Mediathek und mit dieser noch nicht synchronisiert, daraus folgt obige Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben Unten