Klingeln bei Skype über Headset

Pyksi

Pyksi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hej Forum

Wenn man Skype auf einem Mac mini mit einem Headset betreibt, wie macht ihr das dann eigentlich mit dem Klingelton? Wenn ich durch die Wohnung laufe kann ich ja nicht die ganze Zeit den mini hinter mir hertragen.
Wie kann man es "laut klingeln lassen", aber trotzdem ein Headset benutzen?
(Deswegen übrigens auch meine Anfrage wegen des HULGER hier im Forum.)

Bis denne, Michael
 
Ich nutze Skype am iMac G5 mit Lautsprechern und internem Mikro. Ich finde diese "Freisprechanlage" komfortabler als ein Headset. Letzteres nutze ich nur in Garageband und zum Audiochat in WoW-Gruppenspiel.
 
Lynhirr schrieb:
Ich nutze Skype am iMac G5 mit Lautsprechern und internem Mikro. Ich finde diese "Freisprechanlage" komfortabler als ein Headset. Letzteres nutze ich nur in Garageband und zum Audiochat in WoW-Gruppenspiel.

Gibt es denn so für den "anderen" keine Rückkopplung?
 
Wenn Du ein USB Headset benutzt, dann wird das zusätzlich zu den regulären Lautsprechern erkannt. In der Windows-Version von Skype (hab's auf dem Mac noch nicht ausprobiert) kann man dann in den Audioeinstellungen den Klingelton auf die Lautsprecher stellen und den Rest aufs Headset.
Mit einem Headset, was über Klinke angeschlossen wird, geht das aber nicht. Wie's mit Bluetooth-Headsets aussieht, weiß ich nicht.
 
ich habe ein bt headset das direkt auf dem schreibtisch vor mir liegt. wenn ich am mac sitze dann hör ich das im headset klingeln. wenn nicht dann muss ich den anrufer halt zurückrufen wenn ich das später sehe.
ich hab leider keine lösung dafür gefunden.
 
kobresian schrieb:
Gibt es denn so für den "anderen" keine Rückkopplung?

Ein kleines Echo ist manchmal da, aber das stört nicht.
 
Zurück
Oben Unten