Benutzerdefinierte Suche

Klingeln bei Skype über Headset

  1. Pyksi

    Pyksi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Hej Forum

    Wenn man Skype auf einem Mac mini mit einem Headset betreibt, wie macht ihr das dann eigentlich mit dem Klingelton? Wenn ich durch die Wohnung laufe kann ich ja nicht die ganze Zeit den mini hinter mir hertragen.
    Wie kann man es "laut klingeln lassen", aber trotzdem ein Headset benutzen?
    (Deswegen übrigens auch meine Anfrage wegen des HULGER hier im Forum.)

    Bis denne, Michael
     
    Pyksi, 01.01.2006
  2. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Ich nutze Skype am iMac G5 mit Lautsprechern und internem Mikro. Ich finde diese "Freisprechanlage" komfortabler als ein Headset. Letzteres nutze ich nur in Garageband und zum Audiochat in WoW-Gruppenspiel.
     
    Lynhirr, 01.01.2006
  3. kobresian

    kobresianMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn so für den "anderen" keine Rückkopplung?
     
    kobresian, 01.01.2006
  4. Ranmaru

    RanmaruMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    29
    Wenn Du ein USB Headset benutzt, dann wird das zusätzlich zu den regulären Lautsprechern erkannt. In der Windows-Version von Skype (hab's auf dem Mac noch nicht ausprobiert) kann man dann in den Audioeinstellungen den Klingelton auf die Lautsprecher stellen und den Rest aufs Headset.
    Mit einem Headset, was über Klinke angeschlossen wird, geht das aber nicht. Wie's mit Bluetooth-Headsets aussieht, weiß ich nicht.
     
    Ranmaru, 01.01.2006
  5. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    ich habe ein bt headset das direkt auf dem schreibtisch vor mir liegt. wenn ich am mac sitze dann hör ich das im headset klingeln. wenn nicht dann muss ich den anrufer halt zurückrufen wenn ich das später sehe.
    ich hab leider keine lösung dafür gefunden.
     
    nicolas-eric, 01.01.2006
  6. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Ein kleines Echo ist manchmal da, aber das stört nicht.
     
    Lynhirr, 02.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klingeln bei Skype
  1. clonie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    240
  2. Tresloco
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.323
    anacoma
    30.04.2017
  3. matthias1711
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    133
    MineCooky
    08.03.2017
  4. Anna1977
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    230
    AgentMax
    02.03.2017
  5. MacGuzzi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    759
    Struwelpeter
    12.07.2010