Umwelt Klimawandel kommt, nur es wird kälter werden. Stichwort: Mini-Maunder-Minimum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups, beinah wär ich drauf reingefallen.:eek:
 
Besser eine neue Hose als eine alte, gammelige, mit neuen Knöpfen.
 
Na ja Dosos, erstmal hast du nach eigenem Bekunden nur noch eine Hose.:hum:
Du solltest dringendst in2itivs Vorschlag aufgreifen und im nächsten Jeansladen updaten.:jaja:

shamez hast du irgendetwas mit dem mysteriösen Verschwinden von Dosos´Hose zu tun?:suspect:
 
Jeansladen? Gibt's so was noch? Wenn, dann im, Osten oder?
 
Hmm nee eigentlich nicht, zumindest nicht bei uns im Raum KR, aber ich dachte in so ´ner großen Stadt wie Hamburg........:noplan:
 
Ich trage immer die eine, während ich die andere wasche. :jaja:
 
Ich trage die schmutzige und wasche die saubere.

Warum die eine verschwunden ist weiss ich nicht, ich bin heute morgen ohne aufgewacht.
 
Ich trage die schmutzige und wasche die saubere.

Warum die eine verschwunden ist weiss ich nicht, ich bin heute morgen ohne aufgewacht.

So ist das bei mir fast täglichmit den socken.
 
Ich habe mir sicherheitshalber mehrere Hosen angeschafft. Drei liegen in Bettnähe herum, die habe ich schnell zur Hand, wenn ich eine Hose benötige. Die anderen verwahre ich in einer Kommode.
Das gibt mir eine Gefühl der Sicherheit.
 
Ich habe mir sicherheitshalber mehrere Hosen angeschafft. Drei liegen in Bettnähe herum, die habe ich schnell zur Hand, wenn ich eine Hose benötige. Die anderen verwahre ich in einer Kommode.
Das gibt mir eine Gefühl der Sicherheit.

So halte ich es mit den drei socken.
 
Was machst Du denn mit der dritten Socke?
 
Was machst Du denn mit der dritten Socke?

Die ist reserviert für den gott Bauknecht. Ich stecke immer eine ungerade zahl socken in die waschmaschine und bekomme eine gerade zahl heraus. Funktioniert immer.
 
Nee nee Lupus, das ist kein Jeansladen, wie spoege und ich ihn noch kennen.:nono:

Mit hochwertigen Jeans aller Label und nicht mit allem möglichen Billigtinnef.:mad:

Zählt nicht.:D
 
Die ist reserviert für den gott Bauknecht. Ich stecke immer eine ungerade zahl socken in die waschmaschine und bekomme eine gerade zahl heraus. Funktioniert immer.

Dann bin ich aber beruhigt.
 
Klimaveränderung, aus der Sicht eines Geologen.


Ist es Wert gelesen zu werden.
 
Das "EIKE"-Institut hatten wir schon im geschlossenen Klimawandel-Thread als Referenzquelle von Leuten, für die es keinen anthropogenen Klimawandel gibt –
Informationen dazu hier.

Andy, statt einfach obskure Papiere aus obskuren Quellen zu verlinken und zu behaupten, sie seien es wert, gelesen zu werden, solltest du besser deine eigene Meinung schreiben und begründen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten