Umwelt Klimawandel kommt, nur es wird kälter werden. Stichwort: Mini-Maunder-Minimum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guckt mal hier auf den letzten artikel der seite. Wenn ab dem datum die temparaturen ins plus kommen, wird es wärmer. Ich nehme wetten entgegen.
 
Guckt mal hier auf den letzten artikel der seite. Wenn ab dem datum die temparaturen ins plus kommen, wird es wärmer. Ich nehme wetten entgegen.

Zitat aus deinem Link.*


*Meditation der 5 Elemente


Die ayurvedische und tibetische Philosophie sagt, dass jedes Lebewesen aus den 5 Haupt-Elementen und deren Energie besteht. Schaffen Sie sich Raum, holen Sie Luft, bringen Sie Feuer in Ihr Leben und sich selbst ins Fliessen und entdecken Sie Ihre Erde.


Termine: 12. Februar 2013, 2. April 2013 (TERMINÄNDERUNG), 11. Juni 2013
Eine halbe Stunde Meditation ist wichtig, außer, wenn du sehr beschäftigt bist. Dann brauchst du eine ganze Stunde. Franz von Sales

12,00€ ...?
 
Hat irgendjemand meine Hose gesehen?
 
Cool, gibts die auch für Android?
 
Nein, wer Android hat, muss weiter zum Hl. Antonius beten.:hehehe:
 
Die Vorstellung der Studie, die du da ausgegraben hast (wo eigentlich?), liegt ja schon 1,5 Jahre zurück, ...

@spoege, bei NASA.org hab ich den Bericht ausgegraben.

Das besondere ist nicht die Studie, sondern das die NASA aktuell davon berichtet.
Klingt für mich ein wenig nach einer langsamen Vorbereitung einen Rückzug anzutreten, möglichst ohne das Gesicht zu verlieren.

In ein paar Jahren wird das ganze noch deutlicher werden. Die Tendenz geht in Richtung Abkühlung, sie wurde nur bisher
von der Mensch gemachten Erwärmung etwas abgeschwächt.
 
Termine: 12. Februar 2013, 2. April 2013 (TERMINÄNDERUNG), 11. Juni 2013

Neeneenee, es geht nur um den 29.1. ausdem letzen artikel. Dann beginnt (oder endet?) der fünfte zyklus, ab dann wird's warm. Ich wette drauf. Einsatz: eine 20 gb festplatte, die noch rumliegt. Bei wettverlust um minus fünf grad oder mehr mit alten daten.
 
Hmm, ich weiß nicht ob der gute HLA da noch zuständig ist.:noplan:
 
Hm, ich habe noch eine zweite Hose, vielleicht ziehe ich die solange an.
 
Ich wette drauf. Einsatz: eine 20 gb festplatte, die noch rumliegt. Bei wettverlust um minus fünf grad oder mehr mit alten daten.

...ich wette mit : Einsatz - eine Hose die ich gefunden hab. :hehehe:
 
Wenn der Klimawandel kommt, wandere ich aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Vorsicht Dosos, das ist eine Falle.:Oldno:
 
Hm, ich habe noch eine zweite Hose, vielleicht ziehe ich die solange an.

...aber das kenn man doch als Android-Nutzer ..... nicht suchen, lieber ab und zu ein neues kaufen. Das nennt sich bei Android "Update"! :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten