Klickwheel neuer Ipod hintergrundbeleuchtet?

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Hab mal ne Frage zum neuen Ipod 4G bzw. Ipod Mini:
Sind eigentlich die Symbole auf dem neuen Klickwheel hintergrundbeleuchtet?Oder ist man auf das Licht des Displays angewiesen wenn man den Ipod im dunkeln bedieht?
Find das schönste am Ipod 3G waren die rot beleuchteten Tasten...
 
Sind leider nicht beleuchtet.
 
Mhh würde mich auch mal interessieren - meiner kommt nämlich am Donnerstag ;)
 
nix beleuchtet deshalb suckt das teil.....is einfach nicht kultig ...das blau-rot des 3g war und bleibt einfach Kult
 
Flippidu schrieb:
Sind leider nicht beleuchtet.

Bist Du sicher? Sowohl für den Mini als auch für den Großen?
Irgendwo hab ich neulich gehört, die Tasten zumindest beim neuen 4G würden blau leuchen...war das also ein Gerücht?
Schade....
 
KönigDerNarren schrieb:
nix beleuchtet deshalb suckt das teil.....is einfach nicht kultig ...das blau-rot des 3g war und bleibt einfach Kult
Dafür sah der 3g einfach ein wenig ... aus. Nichts für ungut, aber die vier Punkte einfach über das Rad?! Das Design der ersten Generation und die Technik der vierten. Das wäre es :) Aber der neue ist ja wenigstes ein Schritt in die richtige Richtung – wenn auch nicht so wie man es von Ive gewohnt ist.
 
Mal ehrlich, wer braucht denn eine Beleuchtung für die Tasten des iPod 4G?? Man wird sich soch 4 Stellen merken können?
Wieso sind die Tasten des 3G nicht blau beleuchtet? Rot und Blau passen nicht so zusammen...
 
Zurück
Oben Unten