Klickt die BT Might Mouse zwei mal?

  1. .mac

    .mac Thread Starter

    Klickt die BT Mighty Mouse zwei mal?

    hallo,

    ich hab hier eine bt mighty mouse, im gegensatz zur "alten" mighty mit kabel klickt die tonmäßig pro physikalischem klick immer zwei mal. das bringt mich irgendwie ganz schon durcheiander, bin das nicht gewohnt.
    könnt ihr mal testen, ob das bei euch auch so ist? also einfach mal so klicken und hinhören:

    [​IMG]
     
    .mac, 27.07.2006
  2. v-X

    v-X Thread Starter

    würd ich ja, aber meine ist noch net da. so viele werden se noch net ham hier.
     
  3. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Der Klick bei der MM ist übrigens mechanisch und kommt nicht von einem Lautsprecher. Darüber werden nur die Klicks von den äußeren Tasten und die "Klicks" des Scrollballs ausgegeben.

    Just in case :p

    Sollte die BT MM also zweimal klicken (rein akustisch) sollte sie auch wirklich zweimal einen Klick ausführen (was man merken würde).

    Denke ich mir mal so ;)
     
    Artaxx, 27.07.2006
  4. MacErik

    MacErikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Also meine kabelgebundene MM klickt, wenn man so will, auch zweimal:
    Einmal beim drücken und einmal beim loslassen.
     
    MacErik, 27.07.2006
  5. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Auch wieder wahr :p
     
    Artaxx, 27.07.2006
  6. Wolfgang Rausch

    Wolfgang RauschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Maus schießt da den Vogel ab. Wo ihr einen so hellhörig macht, ist mir aufgefallen, daß der zweite Klick vor dem ersten hörbar wird. Wie kann denn so etwas sein??
     
    Wolfgang Rausch, 27.07.2006
  7. Stutengarten

    StutengartenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    88
    Sofort bei Apple anrufen und einschicken lassen! ;)
     
    Stutengarten, 27.07.2006
  8. .mac

    .mac Thread Starter

    ok, ich hab gard nochmal verglichen, hab ja beide hier. die alte klickt 2x (klick & loslassen), die neue 4x. das fühlt sich an, als wären da zwei klickstufen. ich find das sehr komisch und verwirrend.
     
    .mac, 27.07.2006
  9. .mac

    .mac Thread Starter

    so, ich hab grad mit dem support gesprochen, es ist definitiv nicht normal, wie meine klickt. wird also ausgetauscht.
     
    .mac, 28.07.2006
  10. gurubez

    gurubezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.615
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Das mit dem Doppelklick kann ich nicht bestätigen....bei mir macht es nur einen klick...:(
     
    gurubez, 28.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klickt Might Mouse
  1. Gefrierbrand
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.495
    falkgottschalk
    31.05.2013
  2. eisdiele
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.444
    Titanic
    11.01.2011
  3. FLYDRAGON
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    419
    Switchmeup_Mac
    18.11.2007
  4. klein Thommy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    371
    gurubez
    22.10.2006
  5. SuperFLoh [SSB]
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    394
    SuperFLoh [SSB]
    09.10.2005