Klicken nach Dock

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Jedes Mal, wenn ich meinen IpodMini mittels Dock antualisiert habe am iBook, steht die Klicken-Einstellung wieder auf "laut", ich stelle aber "Aus" ein, geht auch die ganze Zeit, nur nach dem "Docken" ist es wieder "falsch".

Beobachte dieses Verhalten erst seit dem Softwareupdate letztens.

Jemand ähnliche Beobachtungen bei sich gemacht?

Danke,

Thorsten
 
Hm, jetzt den Pod nicht im Dock gehabt, nach einem Tag Nichtnutzung das gleiche Klickspiel beim Einschalten.

Jemand eine Idee?
 
ratpoison schrieb:
Jedes Mal, wenn ich meinen IpodMini mittels Dock antualisiert habe am iBook, steht die Klicken-Einstellung wieder auf "laut", ich stelle aber "Aus" ein, geht auch die ganze Zeit, nur nach dem "Docken" ist es wieder "falsch".

Beobachte dieses Verhalten erst seit dem Softwareupdate letztens.

Jemand ähnliche Beobachtungen bei sich gemacht?

Danke,

Thorsten

Bei mir das selbe Spiel!
Is ziemlich nervig, da ich immer wenn ich heim komme den ipod ins dock stecke damit ich auch am pc musik habe :/
ich würd sagen "NEUES UPDATE" abwarten evtl gehts dann wieder
 
Hm, also bin ich nicht alleine.

Danke für dein Feedback.
 
Zurück
Oben Unten