Klicken gegen Viren

Hotze

Hotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
16.103
Reaktionspunkte
3.820
Ein schöner Artikel:

http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/41/32009/


"........Und sie greifen Microsoft viel häufiger als zum Beispiel Apple an, weil sie möglichst viel Schaden anrichten und Aufmerksamkeit erregen wollen. Manche zeigen auf Webseiten offen ihren Hass auf den Marktführer........"
 
Die Verhaftung soll in Zukunft weitere Täter abschrecken. Die Anrufer erhalten eine Belohnung von 250.000 US-Dollar, wenn der Täter verurteilt ist. Allerdings sind inzwischen Gerüchte aufgekommen, dass die Staatsanwaltschaft auch gegen die Tippgeber ermittelt, weil sie in das Umfeld des Programmierers verstrickt gewesen sein könnten.
Selber Schuld wenn man petzt!!! *grins*
 
Zurück
Oben Unten