Klick-Wheel nicht abschaltbar

Diskutiere das Thema Klick-Wheel nicht abschaltbar im Forum iPod

  1. TakkaTonga

    TakkaTonga Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Hi Folks.

    Mehrmals habe ich jetzt schon das Klicken bei meinem iPOD mini abgeschaltet. Allerdings ist es bei jedem neuen Anschalten des iPOD wieder aktiviert. Das nervt mich ein wenig, da ich keine Lust habe, es jedes mal wieder zu deaktivieren.
    Weiß jemand von euch Rat?

    Viele Grüße
    Tom
     
  2. oSIRus

    oSIRus Mitglied

    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Gleiches bei mir. Das ist glaub ich seit dem 1.2 Firmware-Update. Wird man wohl damit leben müssen, mindestens bis zum nächsten Update.
     
  3. ratpoison

    ratpoison Mitglied

    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Dieses Thema ist einmal wöchtnlich in einem neuen Thread präsent, bitte mal die Forensuche bei solchen Fragen benutzen ;)

    Gruß,

    Thorsten
     
  4. TakkaTonga

    TakkaTonga Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Hatte ich eigentlich auch getan, nur leider nichts gefunden...
    Aber nun denn, wenn es beim nächsten update wieder in Ordnung gebracht wird, mag es gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klick Wheel abschaltbar
  1. trophy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
  2. schneidersab
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    931
  3. soytonto
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.433
  4. ArionZ
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    829
  5. kaiserlein
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    885

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...