kleinste bluetooth headset?!

freeskydiver

freeskydiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
3
Hallo,
wer weiß welches das kleinste ordentliche bluetooth headset ist ...für ein handy
ist das Plantronics 665 schon klein? oder gibts sowas ...was man fast nicht sieht...
 
das Ding habe ich schon und ich bin nicht richtig zufrieden. Die Akkuleistung finde ich nicht gerade überragend, die Sprachqualität ist jedoch sehr gut wie ich finde.
Generell sind die kleinen Headsets jedoch mir sehr suspekt. Wenn ich durch die Stadt laufe und mir haufenweise Leute entgegenkommen, die "mit sich selber" reden würde ich am liebsten jedes Mal einen Arzt rufen, ehe ich dann bemerke, dass sie ein Headset in Gebrauch haben :D :D Naja, so ändern sich die Zeiten.
 
Ist das BT Headset von Apple nicht das Kleinste ?
 
Zurück
Oben Unten