Kleinigkeiten/Weihnachtsgeschenke für 5€ bei Amazon?

SleMac

SleMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
122
Hey
Da ich etwas für 15€ bestelle und erst ab 20€ kostenloser Versand ist, gebe ich diese 5 Euro lieber für eine kleinigkeit aus.

Habt ihr Tipps, Vorschläge?
 
Ich empfehle Amazon Prime für 29,-€.
 
Vielleicht irgendein Buch?

http://www.amazon.de/bücher-buch-literatur/b/ref=sa_menu_bo0?ie=UTF8&node=299956

Da gibts dann Buttons mit Bücher unter 5€ , unter 7 € und unter 10 €
Ganz unten auf der Seite...
de-books-unter-7e-120._V186608502_.png


Auf den ersten Blick hab ich da aber nix gescheites gesehen, es sei denn du möchtest noch ein kleines Kind glücklich machen.
 
[ISBN] 3866472366[/ISBN]

:thumbsup:

Geniales Weihnachtsgeschenk! :crack:
 
... Jeden Cent wert.
Hmm, finde ich eigentlich nicht weil,

1. Die 20 Euro für eine Bestellung normalerweise kein Problem sind und
2. Amazon auch so meistens in 2, maximal 3 Tagen liefert.
 
Gibt doch je nach Geschmack genug empfehlenswerte CDs und Bücher unter €5 auf Amazon, da kann man ja so allgemein schlecht was empfehlen - oder soll es etwas anderes sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf Süßigkeiten, Bier oder so? :)
 
investiere noch 49ct mehr und nehme dann 1.35kg zu :p LECKER ;)
 
@kermitd

Ich auch nicht.. ;)
 
Amazon-Prime-Testmonat (Kostenlos), musste nur im Kontrollzentrum kündigen. Ansonsten hier:
http://www.versandaffe.de/
links 5€ eingeben und der spuckt dir dann Produkte aus, auch nach Beliebtheit und Co.
 
Ja wahnsinn :) :clap:...diese ganze Lebensmittel-&Getränkeabteilung bei Amazon hab ich irgendwie bisher nicht so richtig mitbekommen. :p

Gehst du etwa noch in einen ...wie hieß es noch gleich... Supermarkt?
 
Gehst du etwa noch in einen ...wie hieß es noch gleich... Supermarkt?

:jaja:
Aber gegen so eine Art von vollautomatischem Lagerhaltungs-/Nachbestell-/Liefersystem was zumindest die essentiellen Dinge angeht hätte ich ja gar nichts...Supermarktbesuche find ich schon irgendwie etwas nervig :p

Oder es hätte doch was, wenn die regelmäßig anzuschaffenden Dinge schon per RFID-Ident. in 'ner Box zusammengestellt am Supermarkt abgeholt werden könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten