Kleines, tragbares Radio

curry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
340
Reaktionspunkte
1
Moin,
ich suche ein kleines tragbares Radio mit sehr gutem FM-Empfang.
Leider bekomme ich hier fast keine Sender rein, da die Abdeckung dermaßen schwach ist :rolleyes: Deswegen suche ich was tragbares mit gutem Tuner für die Arbeit, möglichst mit Digitaltuner.
Preislich dachte ich so an max. 60€, dafür sollte ja schon was zu bekommen sein.
Ich habe auch schon experimente mit FM-fähigen MP3 Playern hinter mir, das taugt auch alles nichts. :(

Also her mit den Empfehlungen! ;)
 
Na ich weiss nicht. Die DAB Abdeckung ist hier zwar gegeben, aber da gibts nur DKuktur und irgendeinen Klassiksender. Nicht so ganz meine Richtung :D
Wenn das Ding noch MP3 dazu kann, dann seid ihr meine Helden ;)

Edith:
Das fusion wäre ja meine Wahl, aber wo gibts das? :confused:
 
Zurück
Oben Unten