Kleines, tragbares Radio

curry

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
340
Moin,
ich suche ein kleines tragbares Radio mit sehr gutem FM-Empfang.
Leider bekomme ich hier fast keine Sender rein, da die Abdeckung dermaßen schwach ist :rolleyes: Deswegen suche ich was tragbares mit gutem Tuner für die Arbeit, möglichst mit Digitaltuner.
Preislich dachte ich so an max. 60€, dafür sollte ja schon was zu bekommen sein.
Ich habe auch schon experimente mit FM-fähigen MP3 Playern hinter mir, das taugt auch alles nichts. :(

Also her mit den Empfehlungen! ;)
 

curry

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
340
Na ich weiss nicht. Die DAB Abdeckung ist hier zwar gegeben, aber da gibts nur DKuktur und irgendeinen Klassiksender. Nicht so ganz meine Richtung :D
Wenn das Ding noch MP3 dazu kann, dann seid ihr meine Helden ;)

Edith:
Das fusion wäre ja meine Wahl, aber wo gibts das? :confused:
 
Oben